Herzlich willkommen hier
Beiträge von CarD
-
-
-
"Dschörimie, komm wech da bei die Assis"
-
Moin,
also mein ASX stand ja quasi beim Händler rum und ich hab dann per Händlernachrüstung u.a. noch die Sensoren geordert. Laut Verkäufer sind die immer unlackiert, wobei ich mir dachte, bei meinem Dunkelblauen fällt das optisch nicht soo ins Gewicht. Zumal das ja nur die beiden äusseren betrifft, die inneren sind ja eh in der grauen Stossstange. Als ich den ASX dann abholte, waren jedoch die äusseren doch lackiert gewesen, und das ohne Aufpreis
CarD
-
Herzlich willkommen hier,
CarD
-
Finde für Android, das Galaxy S2 hats ja auch, gibts nix besseres wie DAS hier, vor allem das Forum ist spitze,
lg
CarD -
O_o,
wünsche Dir alles Gute und dass das Ganze verhältnismässig "angenehm und unkompliziert" abläuft,
lg
CarD -
-
Hallo ASX Fan`S
wünsche gutes Gelingen, bin in Gedanken bei Euch
Schliess mich dem an, viel Spass euch
CarD
-
Meiner auch
CarD
-
Ich musste auch einmal stark bremsen, als ein Fahrzeug vor mir ebenfalls bremste!
ich war viel zu schnell für die Strasse.ZitatIch fahre mit dem Asx auch gerne enge Kurven, bis das Auto zum Ausbrechen anfängt, hier regelt mir das Esp viel zu früh, es kommt nicht ansatzweise zum Driften.
Für das hohe Gewicht und das weiche Fahrwerk geht der Asx wirklich toll um die Ecke!
Aber ich fahre auch nie während einer Vollbremsung am Limit um eine Kurve, da kann sich natürlich das versteckte Gewicht mal zeigen.Auch wenn ich mir ne Verwarnung einhandle, wärs nicht möglich, hier ein Mindestalter im Forum einzuführen ?
Ich weiss, ist technisch wohl nicht möglich, aber "Redmasta" kommt mir vor wie mein 14-jähriger SohnCarD
Edith sagt: Sry, will aber nicht "Masta" gegenüber unhöflich sein
-
Danke, Desaster
-
Durch Zufall bin ich dannn darauf gekommen, dass dieses Geräusch bei den beschriebenen Drehzahlen von der Verkleidung der Heckklappe kommt. Bei einer Fahrt sass mein Sohn hinten und konnte so die Geräuschquelle besser lokalisieren. Als er mit der Hand gegen die Verkleidung drückte, verschwand auch das Geräusch.
ASXWolfDanke Dir ,
ich werd wohl auch mal nachkucken gehn,CarD
-
Auch von mir herzlich willkommen
CarD
-
Habe sowas Dröhnendes im Moment auch, tippe auch auf irgendein lockeres Blech am Unterboden. Bei mir isses allerdings so um 1.800 Umin rum...
CarD
-
Hallo,
wenn Du es unbedingt sehen willst, dann such mal in Google nach einen Proxy-Server in den USA.Oder Klick mich
CarD
-
Jup,
auch von mir´n Kompliment. Im Gegensatz zu meinem etwas muffeligen Werkstattmeister hab ich bei Desaster immer das Gefühl, er weiss, was er sagtCarD
-
-
Danke Dir,
hab mir den auch schon angeschaut, wärn aber zu dem von mir genannten Komplettpreis schon ca. 90 € mehr........
Ich weiss aber auch, dass Qualität ihren Preis hatCarD
Ohh: Das mal günstig
-
Servus,
habe nun folgendes Angebot:
Alu ENZO 6,5 x 16, ET45, ENZO H
Fulda 215/65 R 16 98 H Kristall Control HPincl. allem Drum und Dran 827,15 €
Allerdings scheint der Fulda lt. einigen Tests gerade bei Nässe zu schwächeln, kennt jemand hier vllt ne preisähnliche Alternative ?
danke CarD