HI
danke für die Links .. aber die Spiegel passen nicht , bei meinem Auto ist der Blinker in den Spiegel integriert !
Christian
HI
danke für die Links .. aber die Spiegel passen nicht , bei meinem Auto ist der Blinker in den Spiegel integriert !
Christian
Guten Tag zusammen
ich habe einen 2011 er Itense und am 24.12. hat mir so ein A..loch meinem Aussenspiegel abgefahren .
Ich habe alle Teile gesammelt und soweit zusammengestellt wie es geht .
Das weiße Oberteil ist ganz geblieben , die Elektronik und Mechanik funktioniert noch , ich möchte das aber so nicht lassen ,.
Jetzt war ich bei Mitsubishi der will 350 Euro unlackhiert haben ... das ist schon recht viel .
Im Ersatzteilhandel Internet (Misterauto) und Ausschlachter (http://www.autoverwertung-schmied.com/) habe ich geschaut .
Internet auch unlackiert 250 immerhin schon 100 Euro günsitger - aber auch unlackiert
Der http://www.autoverwertung-schmied.com/ hat leider keinen lagernd .
Hat einer von Euch so ein Teil anzubieten bzw eine Idee für einen anderen Ausschlachter der Mitsu hat in Österreich ?
Danke Christian
liebe asxl'er
hat einer von euch Erfahrung mit Chiptuning in Österreich ?
ich habe gehört das es Feintuning gibt (brauche keine 20 ps mehr) dass Durchzug bringt den Verbrauch senkt ( brauche immer mehr als 6,2 l) , aber beim Freundlichen nicht auffaelt .
es soll dabei hauptsächlich um die Einengung der Temperaturwerte gehen ..
danke und lg
liebe asx´ler
ich schaffe es nicht die 1000 er Marke zu erreichen - wie geht es Euch ???
Ich glaube sparsam zu fahren ... aber ich kriegs nicht hin .
l C
HI ,
ich habe beim Denzel in Wien angefragt .. und laut Goliath habe ich recht - 450 Euro für das erste (15.000 km) Service scheint mir anhand der Tätigkeiten wirklich sehr hoch ..
lG C
HAllo
ich habe heute nachgefragt - 450 Euroletten wollen Sie haben .
Ich habe mir die ToDO List angesehen - da ist eigentlich nichts dabei was diese hohen Kosten rechtfertigen würde .
Ich überlege ob ich nicht eine kleine Werkstatt aufsuche oder wirklich ins naheliegende Ausland fahre . Das ist ja Wucher .. .
Bin echt sauer ...
Liebe stylebewußte Gemeinde ,
habt Ihr einen Tipp für mich für eine mattschwarze Felge für meinen ASX ?
lG C
Liebe ASX Kollegen ,
ich verstehe nicht was so schwer ist eine Verbrauchsanzeige so hinzubekommen , daß Sie +/- 05,L passt !
ich ärgere mich jedes Mal darüber ...
Abgesehen davon , daß ich vom kolportiertem Wert vom 5,5 Liter / 100 km weit weg bin ... und ja ich weis , daß ist ein Durchschnittswert und unter optimalen Bedingungen usw ... ich fahre nahzu 100 % Autobahn - nicht rasant und komme nicht unter 6,5 - 6,9 L ... das ist nicht wenig und absolut nicht das , was ich mir erwartet habe ..
Gibt es da kein Update für Anzeige und Verbrauch ???
lG C
wegen der Kosten .. sonst nichts ... die Arbeitszeit ist der Wahnsinn ..
Liebe ASX´ler !
Speziell die Kollegen aus AT - habt Ihr mit Eurem Mitsubishi schon einmal ein Service in angrenzenden Ausland machen lassen ?
Wenn ja , wo Sopron oder Brünn ?
Danke für Eure Erfahrungsberichte und lG
C
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ...
lG C
Hallo,
da solltest Du das Pairing mal wiederholen, vorher das alte Pairing aber löschen.
Gruss
Desaster
Hi Desastger ,
danke für den Tipp - geht aber leider noch immer nicht !
Schade ... ich habe nix gemacht und auf einmal hat es nicht mehr funktioniert
Hallo,
da solltest Du das Pairing mal wiederholen, vorher das alte Pairing aber löschen.
Gruss
Desaster
Hallo ,
seit letzter Woche (ich war nicht beim Service und habe die Batterie nicht abgesteckt) kommt die Meldung " Es gibt keinen Anruf zur Weiterleitung " , wenn ich sprachgesteuert wähle . Ich habe das Telefonbuch nocheinmal importiert - gleicher Fehler !
Ich habe einen Blackberry 9900 Bold - hattet Ihr so ein Problem schon einmal ?
lG C
Liebe Gemeinde ,
ich habe schon einige über den Verbrauch gelesen und dachte mir , na ich werde schon auf die 5 l kommen -> die Durchschnittsverbrauchs Anzeige zeigt meistend nicht über 5 l an .. kein Problem .
Heute an der Tankstelle habe ich mir gedacht ich rechne das einmal nach ... und siehe da ich komme auf einen Verbrauch von 6,25 l - und das obwohl ich die Lüftung ausschalte , Bildschirm abschalte und meistens nach den Vorgabe der Intelligenz meines Fahrzeuges schalte .
Das hat mich echt getroffen ..
Da waren die 9,5 von meinem 20 Jahre alten Pajero eigentlich garnicht so schlecht ...
Der Thread Motorudate zeigt ja nun gottseidank und ASXDID sei Dank eine echte Lösung auf...
Der Fred is uuuur lang ... ASX 13 .. was ist denn die Lösung ????
Liebe Kollegen aus AT !
Ich habe meinen ASX beim Denzel in Wien gekauft - die sind als kompetent (aber eher unfreundlich) und sehr teuer verschriehen .
Habt Ihr vorzugsweise im Süden von Wien vielleicht einen Tipp für eine kleine , feine (nicht teure) Werkstatt mit der Ihr gute Erfahrungen habt .
Danke C
Ach ja .. ein Tipp zur Lederpflege wäre noch nett ...
Gibt es für das Lenkrad eine spezielle Pflege ?
Ein Mitglied hat einmal das IKEA Pflegemittel angesprochen ...
Tipps sind jederzeit willkommen .
Danke
Hat wer erfahrung mit Diagnose Steckern (Typ) - was kann man mit dem Stecker (welcher Stecker - Bluetooth , Kabel // welche Software) und der Software machen . Nur schauen ?
Gibt es da etwas zu sehen daß verständlich ist oder einfach ?
Ich möchte nicht herumpfuschen - aber zu sehen ob es Fehler gibt wäre nicht schlecht ! .
lG C
Habt ihr vielleicht einen Tipp (Link) zu einem Produkt daß auf Granulatbasis funktioniert ?
lG C
Liebe Gemeinde !
ich habe eine Garage (ein Outlander 2006 , ein ASX 2010) und habe festgestellt , daß sich die Nässe auf den Geräte relativ lange hält !
Das kann nicht gut sein denke ich mir ... scheint aber logisch , da ich keine Heizung in der Garage habe und praktisch keine Entlüftung . Ich habe da an eine passive Luftenfeuchtung (Granulat oder so) gedacht - wollte aber noch das profunde Wissen der Gemeinde nutzen ... !
Habt Ihr Erfahrungen / Tipps für mich ??
lG C