Entschuldigung,
ja, alle Blinklichter sind o. K., sowohl im Warnblinkbetrieb, als auch im normalen Modus. Hier allerdings eben im schnellen Takt. Mit den normalen Birnen funktioniert alles wieder einwandfrei.
Beiträge von Knülle
-
-
Hallo,
bei der Warnblinkanlage ist der Takt normal. -
Jepp, ich habe nur die vorderen Leuchten getauscht. Möglicherweise ist das ein Problem.
-
Hallo,
so, habe mir das entsprechende Leuchtmaterial besorgt. Rueckfahrleuchte und Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Nun zu den Problemen :
1. Ich kann die Anschlüsse für die Standlichter nicht finden. Habe schon die beiden Seitenverkleidungen abgebaut, aber finde nix. Sind die so total versteckt?
2. Nach dem Einbau der vorderen Blinklichter ist der Blinkintervall total schnell. Ist das normal? -
Ich möchte meinen ASX mit LED-Leuchten ausruesten.
Benötigt wird wohl :
TFL: P13W,
Blinker: W21W,
Rueckfahrleuchte: W16W.
Welche LED brauche ich für das Begrenzungslicht?
Danke. -
-
Hallo,
als Laternenparker wird mein ASX in den kommenden Monaten vermutlich des öfteren insbesondere Nachtfrösten ausgesetzt sein. Besteht die Gefahr, dass beim automatischen Ausklappen der Außenspiegel, insbesondere am Morgen nach Frost, der hierfür zuständige Motor Schaden nehmen kann? Soweit ich weiß, kann diese Automatik vom Freundlichen deaktiviert werde. Wäre dieses in diesem Zusammenhang möglicherweise sinnvoll? -
Danke
...und bestellt. -
Hallo,
und was ist von diesen hier zu halten:
http://www.amazon.de/Edelstahl…ords=einstiegsleisten+asxViele Grüße
-
Hallo,
ich fahre nun auch seit genau acht Wochen den 1,6 Benziner und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Einzig der Motor brummt doch recht laut im Vergleich zu meinem alten Fahrzeug. Aber damit kann ich leben. Ich habe nun vor, mir passende Einstiegsleisten zuzulegen. Vielleicht kann mir der eine oder andere hier in diesem Zusammenhang ne Empfehlung geben. Habe diese in der Bucht gefunden: http://www.ebay.de/itm/Einstie…3AASX&hash=item53fb982c22. Bin mir aber nicht sicher, ob die was taugen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit besten Grüßen