Beiträge von khh

Hallo,
    das Kabel mit den Chinchsteckern verbindet Deine USB/Bluetooth-Box mit einem Audioeingang Deines Radios und soll die Freisprechfunktion weiter gewährleisten. Die Box befindet sich hinter den Reglern der Lüftung und wird nach Ausbau des Radios zugänglich.
    Wenn Dein Radio Bluetooth hat, dann brauchste das nicht.

Gruß KHH

Hallo,
    hab zwar das Profil ausgefüllt aber irgendwie hats die Signatur nicht übernommen, ich versuchs noch mal.

Fahrzeug ist det 2014er ASX 2,2DI-D Intense. Dort gab es zur Wahl ein einfaches Radio oder das MMCS. Im Intense ist eine Rückfahrkamera verbaut, die auf dem Radio angezeigt wird.
    In der Mittelarmlehne gibt es nur noch einen USB-Anschluß, kein Audio mehr. USB geht links im Mitteltunnel direkt bis zum BT-Modul hinter den Lüftungsreglern. Stecker sehen ungefähr wie USB aus, passen jedoch nicht.

Ich will das Radio durch Naviceiver mit DAB ersetzen und suche nun die Anschlüsse zusammen.

Gruß KHH

Hallo,
    ich habe den 2014er ASX mit einfachem Radio (Anzeige der werksseitigen Rückfahrkamera). Wenn ich das ausbaue, finde ich
    auf der Rückseite 4 Stecker: Antenne, Stromversorgung, USB/BT-Box und
    eine kleinen, grauen 8-poligen Stecker.

Enthält dieser das Signal der Rückfahrkamera?

Was sind da noch für Anschlüsse mit drauf.

Wo könnte es Adapter dafür geben, dass ich auf einen handelübliche Cinch-Eingang von Aftermarktgeräten komme?

Ach ja, dann habe ich unter der Verkleidung der Mittelarmlehne (letztes Bild) auch noch
    einen Stecker gefunden, der dort "blind" steckt, was liegt da an?

20140622_102302_780x585.jpg, 20140622_102644_780x585.jpg, 20140622_102821_780x585.jpg

20140622_102204_780x585.jpg

Besten Dank für die Hilfe
    KHH