Beiträge von Zwiebelring

VIelen Dank fuer die bisherigen Antworten. Ich fahre uebrigens einen Intense Pre-Facelift.
    Die mitgelieferte "Betriebsanleitung" sagt zu diesem Punkt sowas wie:

"Generell muss dafuer Sorge getragen werden, dass bei Linksverkehr der entgegenkommende Verkehr nicht geblendet wird. Die Scheinwerfern muessen nicht umgestellt werden."

Das war jetzt aus dem Kopf, weil ich das Ding gerade nicht hier habe. Jedenfalls war das mehr als uneindeutig formuliert. Heute Abend stelle ich den genauen Text ein.

EDIT: Der Text im Handbuch lautet wörtlich:

Aber was heisst das nun? Muss ich gar nichts machen? Muss ich was machen, nur nicht an den Scheinwerfern?
    Muss ich abkleben oder nicht?
    Die Scheinwerfer leuchten definitiv rechts mehr aus als links. Da kann man doch wohl nicht sagen, dass nichts getan werden muss.
    Oder wie seht ihr das? Einen Hebel oder Schalter and den Schweinwerfern konnte ich auch nicht entdecken.

*Haare-rauf*

Gruesse

Gerald

Hallo allerseits,

wir wollen mit unserem ASX demnächst in England rumfahren. Hat jemand Erfahrung, ob da beim ASX was mit den Scheinwerfern geändert/abgeklebt werden muss?
    Im Internet habe ich nur allgemeine Beiträge aber nichts explizit bzgl. ASX gefunden.
    Wir haben einen 1.6er mit Xenon Scheinwefern.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Gerald