Sorry warum soll ich keine Ahnung haben.
Wie gesagt ich bin nur Hobbyfilmer und habe auch nicht alle Schritte 100%.
Es eigentlich mehr die hinter Radaufhänung die interessieren. Ok, von der Inspektion ist nichts zu sehen. Habe jetzt auch die Überschrift geändert. Der Radwechsel ist nur Beiwerk. Ich habe keine Bühne und keinen Akkuschrauber.
Nutze einfach denn Drehmomentschlüssel.
Solche grundlosen Bemerkungen finde ich einfach unschön. Definitiv passen die Muttern nicht auf die Stahlfelge. Die Muttern für die Alus sind ganz anders geformt und sind mit 120 Nm laut Werkstatt anzuziehen.
Was noch zu sehen ist ,der Typ der den Wagenheber runterläst hat keine ahnung wie man damit umgeht.
Der Radwechsel ist eher umständlich ausgeführt!
Muttern fest anziehen ist auch sehr relativ, die Anzugsdrehmomente hatten wir ja schon.
Beim Colt kann man die Radmuttern der Alufelgen auch auf Stahlfelgen verwenden, also immer Fahrzeugbedingt abklären!
Professionell ist das ganze nicht!
Dann erkläre bitte, wie ein Radwechsel am besten funktioniert.
Gruß Tobias