Hallo,
hier ein 3 D Video vom ASX vom 2013 Modell
Um den 3 D Effekt auszuschalten, müsst Ihr auf "Einstellung" klicken und auf 3 D aus klicken.
Grüße Tobias
Hallo,
hier ein 3 D Video vom ASX vom 2013 Modell
Das ist der Grundträger. Denn benötige ich für das Surfbrett. Die Schloßzylinder einzupassen war gefummel.
Bei "Einstellung, das Zahnrad" könnt Ihr das 3 D deaktivieren oder auf Rot Blau stellen, dann benötigt Ihr ne Rot Blau Brille.
Grüße Tobias
Denn habe ich bei Ebay geschossen.
Gebt einfach mal ASX unter Modellbau ein.
Grüße Tobias
Wo hast Du die Dichtung eingesetzt?
meine pfeift auch. Ist der Spiegel angeklappt ist Ruhe.
Beim 2010 war das nicht.
hallo,
da habe ich keine auf Anhieb gesehen. ich hatte erst versucht durch das "Loch" zu fassen und es hat ein bischen gedauert, bis ich entdeckte, das man von unten hinter die Verkleidung greifen kann.
Grüße Tobi
Hallo,
habe mal ein Video vom Sciherungswechesl gemacht.
Die KFZ Zigarettendose hat einen kurzen bekommen.
Grüße Tobias
Ich habe die go pro Nachts beim fahren aufgesetzt. Schön kann man die Ausleuchtung des Lichtkegels sehen.
Grüße Tobias
Hier bin ich mit dem ASX über eine beliebte kurvenreiche Strecke gefahren.
Auf den Kopf habe ich mir das 3 D System der Go Pro Kamera montiert.
Das sind eigentl. zwei Kameras die synchronisiert werden.
Wer keine 3 D Brille hat, kann auch den 3 D Effekt ausschalten.
Das kann man, wenn man auf den 3 D Button klickt.
Mittlerweile habe ich bald 60000 km drauf. Ich bin immer noch sehr zu -frieden mit dem Auto.
Die Winterreifen vorne sind sehr strapaziert worden, ich denke durch die Anfahrhilfe. In der Mitte sind diese echt platt im Gegensatz zu hinten.
Grüße Tobi
Ps: Vieleicht könnt man einen Thread oder so nur für Videos und Bilder machen?
Habe heute den Bescheid von der HUK bekommen. Bin auf das Dorf umgezogen. Die Typenklasse wurde von 16 auf 18 erhöht und SF-Klasse von 8 auf 9.
muss als jetzt mehr bezahlen. Dachte das SF und Tybenklassen überallgelich sind.:-(
Danke für Infos.
Hier ein Fahrt nach Berchtesgaden an Maria gern vorbei. Leider ist das Stativ doch sehr wackeldackel mäßig. verzeiht es mir und ich hoffe es gefällt Euch doch. ich werde mir dann wohl doch die original Halterung kaufen.
Grüße Tobias
PS: ich lege gerne meinen Arm auf die Türenblenden beim Fahren, in der Nähe der Seitenscheiben öffnung. Der Kunststoff wird an der Stelle stumpf, wo mein Ellenbogen liegt. Mit Kunsstoffauffrischer wird es etwas besser. Aber ich habe das Gefühl, das die leichte Aufrauung durch meinen Ellenbogen abgeschmirgelt wird. Ideen wie ich das weg bekomme?
Grüße Tobi
Hallo,
ich war in der Werkstatt! Es war ein Wackler am Anschluss. Jetzt klappt alles wieder einschließlich der Automatic.
Danke für tips!
Grüße Tobias
Mit den Anlerne hat es nicht geklappt. Habe nächtse Woche einen Werkstattermin.
Grüße Tobi
Ein Tip von meinen Schwiegervater der mit Benzinmotoren auf langen Strecken super Plus getankt hat.
Ich habe jetzt letztens Ultimate von Aral getankt.
5,9 Liter im Durchschnitt klasse. Bin mit der Füllung in den Urlaub gefahren über die Autobahn mit Stau und so.
Wahr sehr überrascht.
Bei mir stockt die Scheibe beim Senken (Öffnen).
Drücke den Schalter und halte gedrückt. Die Scheibe bleibt nach ca. 4cm immer stehen und ich muss neu drücken zum senken. Beim Schließen einmal ziehen und halten und der Scheibe schließt ordnungsgemäß. Das klappt.
Der andere ASX Kollege hat das Problem beim schließen gehabt, wie ich verstanden habe.
Ich werden mal den Tip probieren und berichten.
PS Klappert die Scheibe bei Euch auch so, wenn diese halb offen ist und man über Bodenunebenheiten fährt? Ein Werkstattmeister der selbst ASX fährt hat wohl schon mehrmals die Scheibe getauscht. Nach einiger Zeit war es wieder.
Weiterhin viel Freude mit Euren ASXen.
Mein ASX hat jetzt stolze 40000 km drauf. Der elektrische Fensterheber ( Fahrer)stoppt neuerdings immer beim senken. Inder Werkstatt wurde der gegen einen neuen ersetzt. nach ca. einer Woche das gleiche Spiel. Der rechte geht wie gehabt. Hat jemand eine Erklärung.
Grüße Tobias
Hier habe ich mal den Betrieb der Waschanlage gefilmt und dann mal in slow motion noch mal abgespielt.
Es wurden 120 Bilder pro sec aufgenommen und diese dann mit 24 Bilder pro sec abgespielt.
Grüße tobi
Hallo ASX Freunde!
Langsam werden es immer mehr ASX e auf Deutschen Straßen.
Hier habe ich mal den Verbrauch beim Tanken ausgerechnet und bin immer noch super zufrieden, das das große Auto so günstig zu fahren ist.
Grüße Tobias
Oft passiert das meiner Frau, wenn sie von der Arbeit wegfährt, das der ASX schlecht anspringt. Zu hause startet der ASx bei jetzt immer Probelmlos.
Allerdings parkt meine Frau direkt neben einem Gasbehälter. Viellicht stören die Magnetventile. Ich habe schon gesagt, das sie mal weiter weg parken soll.
Hatten das mal an unserem alten Carisma. Der Motor startete nicht mehr. Als er weiter weg geschoben wurde klappte s wieder. Des Nachbars Garagentor die Türfunköffner hat die Wegfahrspeer lahm gelegt. Ehe man da dahinter gekommen ist.
Grüße Tobi
Hallo ASX Jünger,
hier habe ich die Go pro mal unter das Panoramadach platziert
Mit dem Glasdach macht Waschstraßenfahren natürlich mehr Spaß.
Grüße Tobi
Hallo 1,6 ASX Fahrer mit Startproblem,
heute morgen rief mich mein Werkstattmeister an, und fragte nach ob ich beim Abschrauben des Tankdeckels einen Unterdruck verspüre.
Allerdings, ich dachte manchmal, " Der entlüftet aber scheiße". Er vermutet das ein Rückschlagventil, das verhindert, das bei einem Überschlag der Sprit ausläuft, nicht richtig sauber arbeitet. Da müsst der Hersteller ran, weil er da nichts daran machen kann.
Also ich werde beobachten. Gestern bei ca 1 Grad sprang er sauber an und nach ca. 2 Stunden abstellen auch. Dann bin ich tanken gefahren ( 7,2 Liter / 100 km) Billigsprit, merkte ich glaube ich einen leichten Unterdruck. Klar wenn es wärmer wird dehnt sich die Luft weiter aus, und die Ansauganlage muss mit einem Gegendruck arbeiten.
Schaut Ihr mal und beobachtet.