Beiträge von gucki1802

Vielen lieben Dank für eure raschen und hilfreichen Antworten!

Bitte entschuldigt, dass ich die Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet habe! Es war mir schlichtweg nicht bewusst, dass dies hier so üblich ist. Ich gelobe jedenfalls Besserung!

Bin ich richtig informiert, dass es auch die Möglichkeit gibt, eine "Gebrauchtwagen-Garantie" abzuschließen? Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen? Könnt ihr mir (nur ungefähr!!) sagen, wie viel so etwas kostet und ob es sich rentiert?

Liebe Grüße,

Gucki

schönen guten morgen,
    ich hätte auch eine frage zu dem thema:
    ich fürchte, ich habe die möglichkeit zum abschluss der anschlussgarantie nun um ca 1 woche verpasst :-( war zwar nicht wirklich meine "schuld", weil diese am 2.3.2014 abgelaufen ist und ich das auto erst am 8.3. (gebraucht) von einem mitsubishi-händler gekauft habe.
    meint ihr, es besteht da irgendwie die möglichkeit, dass er das quasi rückdatiert?
    oder weiß von euch vielleicht jemand, wie viel dann eine gebrauchtwagengarantie für 2 jahre bei cargarantie kosten würde? ich habe dazu im Internet leider nichts gefunden und im callcenter erreiche ich heute natürlich keine...
    vielen dank für eure antworten schon im vorhinein!
    gucki