Beiträge von Spy98

Die Bearclaw Bear Lock hat uns mein Freundlicher empfohlen.

Ist eine rein mechanische Sperre die in den Tunnel unter die Gangschaltung gesetzt wird. Sie blockiert mit einem Splint den Rückwärtsgang (bzw. alle Vorwärtsgänge).
    Man müsste das als Dieb alles aufreißen um ranzukommen - und selbst dann: es sind Abrissschrauben verbaut die es wohl unmöglich machen. Hast dann zwar ne Reparatur von ~500€ aber immer noch dein Auto da stehen.

Wir ham' unseren ASX bei Lessing in Marzahn (http://www.autohaus-lessing.de/) gekauft - falls Du mehr Informationen drüber magst.

Grüße,

EDIT: Ich korrigiere meinen Nonsens. Das Teil heißt nicht Bearclaw sonder Bear-Lock. So übrigens auch im Netz zu finden. ;) In diesem Sinne!

Hey all,

erst jetzt gesehen das es hier ja einen Gaming Thread gibt. Super! :DBin auch gerade am Titanfall suchten. Gerne auf XBL adden: derSpy98

Grüße!

Hey all!

RED_ASX-Fighter:
    sach doch mal nen Gamertag an. Immer gut gleichgesinnte zu treffen.

@Tronico:
    ja hab schon von der Sache gelesen. Echt fies diese Schweine.
    Ausritt ist Pflicht würde ich mal sagen, hol' meine Maschine am 12. ausm Winterschlaf. ;)

Grüße,
    Thomas

Bitter das zu hören, vor allem als Mitberliner. Mein Freundlicher hat uns bei der Bestellung zu einer Bearclaw Diebstahlsicherung geraten. Die habe ich gleich einbauen lassen. Ich hoffe das taugt was.

Hoffe die Versicherung regelt das bei Dir?

Alles Gute!

Grüße,

Hallo,

ich wurde 1983 zugelassen. ;)

Führerschein hab ich in einem Fiat Brava gemacht. Ich selber hatte:

Suzuki Swift 1.6 (Stufenheck)
    Fiat Tempra
    Opel Vectra B

und jetzt den ASX. Seit dem ich im letzten Jahr den Schein für große Bikes gemacht hab, vernachlässige ich meine Simson Schwalbe wegen einer Kawasaki ER6-f.

Der Swift war der Hammer, unfassbar leicht ~900kg und hat dafür mit seinen 75PS ganz gut gezogen (zumindest kam mir das damals so vor). Der Tempra war die Hölle, obwohl komfortabel war er träge, schwer und wollte ständig repariert werden. Der Vectra war bisher am zuverlässigsten. Bisher waren alles Vernunftautos. Der ASX ist jetzt mein erstes Wunschauto. :)

Hallo BadGirll,

mein ASX steht im Prenzlauer Berg. Ich selber komm' nicht ursprünglich aus Berlin sondern etwas weiter südlich aus der Nähe von Cottbus.

P.S.: Die Felgen auf Deinem schwarzen Schätzchen sehen echt super aus!

Grüße!

Hallo Jungs,

Thomas aus Berlin hier. Hab am Dienstag beim Freundlichen meinen frischen ASX 1.6 Intense in perlmutt-weiß metallic abgeholt.
    Mein Auto für die kalten Tage und die Strecken mit Gepäck. Und meiner Meinung nach der perfekte Kompromiss zwischen Kombi (die bessere Hälte) und Stufenheck (für mich). An den schöneren Tagen geht's sonst lieber mit meiner Kawasaki ER6-F auf Touren.
    Sonst bin ich ein 31 Jahre alter Software Entwickler. Neben dem Motorrad touren gibt's sonst noch Filme, Bücher und die XBox.

Grüße in die Runde und ein gutes Wochenende,

Spy98