Beiträge von blacki206

ist es wenigstens heller, als Original? Kommt was hinten an? Habe mir auch Leds bestellt und hoffe auf mehr Licht vor allem hinten. Sonst muss ich mir solche Lampen zum draufdrücken holen, die an der C Säule befestigt werden können.

Zwei Gründe:

1. Ich wollte keinen Diesel!

2. Es war ein Vorführwagen (Preis-Leistung hat mich überzeugt)

Ob es sich lohnt oder nicht...es geht ja um den Spaßfaktor, wenn der ASX dann bißchen mehr "durchdreht". Mal anders gesagt: lohnt es sich für mehrere hundert Euro ein paar Rohre/Bügel aus Edelstahl rund um den ASX zu befestigen? ;)

Hatte es bei meinem 206er und war begeistert. Ist kein Chiptuning, zumindest soll kein Chip eingebaut werden. Es wird dabei die orig. Software angepasst. Auch wenn max. vielleicht max 10-15PS bringt...sprechen ein paar Fakten dafür:

Erhöhung des Drehmoments + unter Beibehaltung der gleichbleibenden Fahrweise wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt.

DANKE

Zu weiteren Fakten:

1.6er also 117PS und eine Intense Ausstattung.

PS: Alle Schriften und Logos sind am Heck entfernt worden. Rahmenlose Kennzeichenhalterung rundet das Ganze ab.

Hallo an alle ASXler!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ehemaliger Peugeot 206-Fahrer...nun ein ASXler in Kawasamiblau (oder so). Model unbekannt (zumindest ein Glasdach und Xenon vorhanden).

Umbauten IST: Einige Lampen auf LED umgebaut, K&N Luftfilter (kein Pilz)

Umbauten SOLL (eher aber noch offen): Blinkerlampen vorn in Chrom, Innenraumbeleuchtung hinten (da Mitsu hier nicht mitgedacht hat und keine Lampe eingebaut hat (beim Glasdach zumindest), Softwareoptimierung, Distanzscheibchen, Tieferlegung (dezent 30/25).

Das reicht erstmal.

Wohne bei Stuttgart, bin aber oft in Berlin...eventuell bald wieder für immer in Berlin :D