Was habt ihr für eine Folie bei den Rückleuchten genommen? bzw woher?
Ich habe s auch mal versucht vor ein paar Monaten, das Ergebnis war aber nicht überzeugend.
Was habt ihr für eine Folie bei den Rückleuchten genommen? bzw woher?
Ich habe s auch mal versucht vor ein paar Monaten, das Ergebnis war aber nicht überzeugend.
Inkl. Gutachten?
Versuch s doch über ebay, da hast Du mehr Interessenten. Passt ja nicht nur am ASX
..
Die Qualität ist nicht immer die Beste...die schwarzen Rückleuchten gefallen mir sehr, aber ich habe keine Lust hinten ein Aquarium zu besitzen. Der Zoll wird auch die Hand rausstrecken. Hoffe ein paar namhafte Tuning Firmen produzieren demnächst soetwas
Habe auf der Seite auch schon ein paar Sachen bestellt (unter 20Euro) und war auch mit der Kommunikation der VK zufrieden.
Die habe ich auch...sind super
Hallo. Es gibt zwar ein paar Themen zu den Scheibenwischern, aber wie man diese tauscht leider noch nichts gefunden...?
Ich möchte hinten auf Aerotwin wechseln, komme aber nicht dahinter, wie man den Wischer abmacht
Hat da einer eine Anleitung? Hat jemand schon auf Aerotwin getauscht und ist zufrieden?
Danke
Genau solche meine ich...gibt s doch also. Aber für Chinaware nicht günstig. Aber bin mir sicher, dass es bald auch in Europa geben wird.
Kommt Zeit, kommen mehr Tuningteile. Andere Leuchten in LED und in schwarz wäre was tolles.
Das mit der Folie ist auch gut, danke
Das Emblem abbekommen geht sicher. ..aber die Aussparung bleibt. Aber eine Idee ist es aucj
Halli Hallo. Gibt es eigentlich so ein Kühlergrill ohne Emblem? Würde sicherlich super aussehen. Bin am überlegen, ob ich das Logo vorne mir schwarz lackieren lasse, was ich auch selber machen würde...aber gleich so ein Grill komplett ohne Emblem wäre auch was toll.
Passen vielleicht Grills von anderen Mitsubishi Modellen (Bsp. Lancer)? Diese haben bestimmt welche ohne Emblem?
Super. Sieht einfach aus
So ein Cover ist nichts für mich...sind auch keine dabei, die mir gefallen. Aber danke! Muss dann wohl sparen...aber weiß einer, ob der Einbau von dem Mitsu-Tankdeckel einfach ist? Ich nehme an, nur die zwei Innenschrauben und fertig?
Hallo.
Ich finde den Tankdeckel aus Edelstahl aus dem Mitsu-Zubehörkatalog echt hammer. Diese Cover und Co zum aufkleben ist nicht so mein Geschmack. Leider 149,- Euro bißchen heftig...aber vielleicht gönne ich s mir mal
Wie ist der Einbau. Leicht? Bekommt s jeder hin?
Wer hat s verbaut und kann Bilder hochladen?
Gruß
Dann liegt s wohl am Adapter...denn im Kofferraum funkt.
Für den Innenraum funkt. leider nicht...bei mir zumindest. Ein Soffitteadapter war dabei.
Ich hatte mal die Idee, die Stelle, wo das silberne Plastikteil (Frontstyling) vorne/unten rankommt, mit Folie in silber zu bekleben. Wenn s gut gemacht ist, sieht s bestimmt gut aus?
Diese LEDs habe ich auch drin. Feine Sache!
Hallo.
Kennt Ihr den aliexpress im Internet? Ist wohl Chinaware, hat aber unheimlich viel an Zubehör für den ASX. Ob Preis-Leistung i.O. ist!? Bei Einstiegsleisten oder Chromteile kann man vielleicht nichts falsch machen...was sagt Ihr?
sribes? Gibt es ein thread dazu oder Bilder?