hallo , als nur den USB mit Musik einstecken , oder muß ich am Radio noch etwas einstellen ??
Mfg Maro
hallo , als nur den USB mit Musik einstecken , oder muß ich am Radio noch etwas einstellen ??
Mfg Maro
Servus .
das Radioteil im ASX hat doch eine USB Schnittstelle . Kann ich dort einen mit Musik geladenen USB-Stick einstecken und über das Radio abhören ... Oder muß man da noch etwas einstellen ..
Servus Maro
hallo ja , danke für eure Antworten , hatte mich verschrieben ist der rechte Aussenspiegel und der ist mit Blinklicht .
Lg Maro
hallo Desaster , ja schon gegoogelt , aber leider ohne Erfolg ...gruss maro
Hallo
habe mir in der Tiefgarage meinen linken Außenspiegel beschädigt und benötige einen neuen in schwarz . Weiss jemand wo man einen günstig bekommt .
Servus maro
ModEdit
Hallo maro, ich hab deine "Umfrage" mal verschoben und leicht modifiziert..
ASX Inform
Hallo Truderooo
Ja ich habe auch alles schon umgestellt auf LED und habe diese auch von der Benzinfabrik . Welche Leds für die Rückfahrscheinwerfer hast Du denn da gekauft ..
Servus Maro
Hallo Desaster
Also müssten die Leds die Du mir von Ebay gepostet hast eigentlich passen oder .
Servus maro
Hallo , habe mal in der Betrisbsanleitung geschaut , da steht Rückfahrleuchten , 16 W (W16 W)
Servus Maro
Hallo Desaster . Danke für deine schnelle Antwort , passen denn diese LED auch in den ASX Baujahr 12 .
Servus maro
Hallo Leute .
Weiß hier jemand ob es für den ASX , auch LEDs für die Rückfahrscheinwerfer gibt , und wo man diese bekommen würde . Würde mir dann gern diese einbauen ..
Mfg Maro
Hallo Gemeinde . Möchte mir einen Sportauspuff an meinen ASX montieren . Nun habe ich ja schon das Original Loch in der Heckschürze und benötige das gleiche auch auf der linken Seite . Frage : Weiss zufällig jemand mit was für einen Werkzeug man dies Sauber hin bekommt .
Gruss Maro
hallo heute habe ich mein LED Panel für die Gebäckraumbeleuchtung bekommen und gleich eingebaut. Also passt Super in die Abdeckung und hat ein echt Super Licht . Danke nochmal für Euern Ratschlag
Gruss Maro
Hallo, leider passt ja in die Gebäckraumleuchte keine LED als sofite in die Fassung . Gibt es für diese Fassung auch LEDs
gruss Maro
Hallo , Kann mir jemand eine Auskunft geben wo oder ob man auch das ASX Sportpedalset auch inkl. Fußstütze bekommt ?????
Gruss maro
Ja ob diese nun heller sind weiß ich nicht , da ich diese erst bestellen muss deshalb ja die Frage nach der Lichtfarbe
Gruss Maro
Hallo , liegt Gardeleben nähe Magdeburg ???
gruss Maro
hallo leute . Möchte mir in die Leseleuchte LEDs eimnbauen . Zu welcher Lichtfarbe könnt Ihr mir da so rate . Es gibt Kaltes weiß ,neutrales Weiß, und warmes weiß.
Gruß Maro
Wünsche auch Deiner Tochter das sie so schnell wie möglich wieder Gesund wird und viel Kraft Eurer Familie .
Gruss Maro
Hallo und danke Euch allen
Hallo Leute . Habe zwar schon seit Dezember 2013 einen ASX , möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen .
Bin der Mario und komme aus den Raum Kelheim / Bayern . Da leider mein Nissan Traveller sein alter erreicht hatte und ich schon immer ein Auge auf den ASX geworfen hatte sollte es dieser sein .Im Dezember 2013 war es endlich soweit und bin nun stolzer Besitzer eines ASX 1,8 Di-D 4WD 150 PS .Also ich kann nur sagen bin echt Super zufrieden . Bekommen hat er schon Alu -einstiegskanten , Aluladekante .Als nächstes werde ich Ihm noch ein Front und Heckstyling spendieren .Hoffe aber hier im Forum gute Ratschläge auf meine Fragen zu bekommen
Gruss Maro