Beiträge von ilsebilse

Hallo ihr Lieben,

da die Aircross Community überschbar ist, hoffe ich auf eure Erfahrungen.

Ich fahre einen C4 Aircross mit Vollausstattung - das einzige was meinem “Dicken“ fehlt, ist ordentlicher Bass. Bei einem normalen Radio hätt ich ne Leitung gezogen, Endstufe und Rolle rein und gut. Aber bei dem Soundsystem?! Herrjeh...
    Hat wer von euch schon mal nachgerüstet bzw Erfahrungen dahingehend?

Zweiter Wehrmutstropfen - das Navi. Es treibt mich schier in den WAHNSINN ! Haltet ihr es für möglich, eine andere Navigationssoftware aufzuspielen, hat einer von euch da schon mal rumgespielt?

Freue mich auf eure Erfahrungen :-)

Liebe Grüße Ilse

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten.
    Bin kein Forumsgänger bisher, seht mir daher mein lapidares Profil nach. Ich fahre einen C4 in der Vollausstattung.

Es wird dann wohl die Größe sein, mit den kleineren Sticks hatte ich nie Probleme.
    Das jedoch CDs qualitativ hochwertiger sind, war mir nicht bekannt 8o

Habt ihr Erfahrungen im Anschließen von Festplatten gemacht? Platz genug wäre ja in der Armlehne und es gibt genug FP, die ohne externe Stromquelle auskommen... Das Quali-Problem lösts natürlich nicht....

Hallo zusammen :)

Wie die meisten von uns nutze ich von Anbeginn an den USB-Port für die Musik Wiedergabe.

Nun hielt ich mich für schlau und habe mir aus Bequemlichkeit ein 64GB-Exemplar gekauft - mit dem Ergebnis das er nicht erkannt wurde.
    Ein wenig Suche hat erste Lösungsansätze ergeben, Stick in FAT32 formatiert, wenige Unterordner usw.

Nun wird der Stick erkannt nach einigen Sekunden, aber:
    1. wird der Stick vom System gut eine Minute GELESEN bevor die Wiedergabe beginnt
    2. läuft die Wiedergabe nicht flüssig, so wie wenn ich via Bluetooth connected bin. Dann stockt es sekundenweise, läuft flüssig, stockt wieder usw.

So macht das keinen Spaß :( zuviel für das System? Wie sind hier eure Erfahrungen?

Danke für eure Hilfestellung
    Ilse