Beiträge von tinka

Hallo

nein, zum Glück muss man nicht aussteigen und gehen ... wofür habe ich denn ein Auto? *lach* ... Brühl ist zu weit weg für mich. Mit dem ASX war ich immer in Köln. Ich bin auch mit meinen anderen Autos zu Mr. Wash gefahren ... Kratzer habe ich nie entdeckt ...

LG

Tinka

war Mr. Wash, das sind Textilwaschstraßen, ist so eine Kette, keine Ahnung wie weit die verbreitet sind. In Köln und Düsseldorf haben die Anlagen an verschiedenen Standorten ...

... okay, habe mir gerade überlegt: ich mache für euch heldenhaft den Langzeittest und riskiere die Optik meines Autos: Ich fahre weiter mit ausgeklappten Spiegeln durch die Anlage (falls es nicht doch ein eifriger Mitarbeiter irgendwann mal verhindert), wurde gut sauber und wirkte unproblematisch ... sofern ihr nichts anderes hört, sind die Spiegel noch dran *lol*.

Tinka

um noch mal auf das Thema Waschen einzugehen: Habe erst durch euch darüber nachgedacht, dass man die Spiegel in der Waschstraße einklappen könnte (oder sollte?!), bin also bisher immer fröhlich mit ausgeklappten Spiegeln durchgefahren (Frau halt *lach*)... Hinweise, dass man das nicht solle gab es keine, habe auch kein Schild o.ä. gesehen. Spiegel wurden rundum sauber und wurden auch nicht nach vorne oder hinten gedrückt, geklappert haben sie auch nicht, also eigentlich alles prima ... bin jetzt ein wenig unsicher, was ich beim nächsten Mal mache ... ihr könnt einen aber auch verunsichern *lach*

LG

Tinka

Hallo,

danke für die schnellen Antworten, Durchschnittsverbrauch und aktueller Verbrauch ... hätte man mit ein wenig Nachdenken wohl auch selbst draufkommen können :rolleyes: werde das mal unter dem Aspekt beobachten, dann sollte sich klären lassen, wer richtig liegt ... jedenfalls erstmal vielen Dank an Euch.

Tinka

Hallo,

habe jetzt seit einigen Tagen meinen ASX Intro und gleich mal eine (blöde) Frage zur Verbrauchsanzeige, für die ich im Handbuch keine Antwort gefunden habe. Der aktuelle Kraftstoffverbrauch wird über einen grünen Balken angezeigt, soweit alles klar. Manchmal ist da aber auch ein weißer Balken, was hat der für eine Bedeutung ?( ?

LG

Tinka

Hallo ASX 13, nein, nein, wenn ich zum alten Preis gekauft hätte, dann hätte ich das hier auch geschrieben. Ich habe in den letzten 3-4 Wochen ganz konkrete Angebote eingeholt. Der Listenpreis ist genau wie du ihn angeführt hast: 20.900 als Grundpreis, ca. 500 für die Metallic-Lackierung und 790 für die Überführung, aber es war kein Händler dabei, der nicht Prozente gegeben hätte, deshalb hat mich der Beitrag von MC IRC halt gewundert. Ich habe auch nicht über einen Vermittler, EU-Händler die Angebote eingeholt, sondern bei Mitsu-Vertragshändlern in NRW. Da war bei jedem ein Abschlag auf den Listenpreis möglich. ... das viel größere Problem sind die Lieferzeiten *seufz*.

LG

tinka

Unser Händler hat mit den Benziner Edition Modell für 22500? angeboten. Wollte meinen Audi für 5000? in Anzahlung nehmen. War mir dann zu teuer.

@ MC IRC: Hi, das "Angebot" ist echt frech, keine Ahnung, was Dein Audi Wert ist, aber den Edition als Benziner habe ich aktuell auch gesucht (und letztlich gekauft). Fast alle Mitsu-Händler bei denen ich war haben einen Preis zwischen 19.500 (wohl niedrig) und 20.500 angeboten (inkl. Überführung und Zulassung). Da würde sich für Dich ein Trip nach NRW sicher lohnen.

LG

Tinka

naja, der QQ ist ja schon viel länger auf dem Markt, interessant, dass der Nissan Juke gar nicht soweit vor dem ASX liegt,
    da habe selbst ich die Werbung mitbekommen und nach meinem subjektiven Eindruck sieht man den auch schon sehr oft ...

ui, das Rheinland scheint ein ASX-Schwerpunkt zu sein. Ich zähle jetzt mal Niederzier (das ist bei Düren, gell?) zum Rheinland.
    Eure beiden habe ich jedenfalls nicht auf der Autobahn gesehen, das war ein brauner ASX, dann sind es ja schon 4 + X 8o !!!!

LG

Tinka

danke für das Willkommen,
    es wird ein weißer Intro 1,6 und er wird Köln und das Umland unsicher machen ...,
    dann sind wir ja schon zu zweit hier in der Gegend ... wow, eine Steigerung um 100 %,
    das fluppt doch ...

LG

Hallo zusammen,

da ich schon ein paar nützliche Infos zum ASX von Euch durch stilles Mitlesen erhalten habe,
    melde ich mich einfach mal an und kann gleich verkünden, dass die Zulassungsstatistik in
    diesem Monat jedenfalls einen neuen ASX ausweist: nämlich meinen, den ich diese Woche
    bekommen soll :thumbsup: .

Ich hoffe, dass ich auch als absoluter Autolaie mal die ein oder andere Frage loswerden kann.
    Im Gegenzug werde ich natürlich jede Gelegenheit zum Cruisen nutzen, damit Eure ASX sich
    nicht so einsam fühlen. Btw: will Mitsubishi den ASX eigentlich nicht verkaufen? Hätte ich den
    nicht mal zufällig auf der Autobahn gesehen, dann wüsste ich gar nicht, dass es den gibt und
    hätte mir wohl nen QQ gekauft. Werbung gibt es bei uns nur für den Colt und mal einen ASX
    beim Händler zu sehen, war auch gar nicht so leicht, da musste ich erst suchen. :thumbdown:

LG

Tinka