Beiträge von Metoried

Hallo Leute,
    ich überlege mir Bridgestone Blizzak LM-80 zu holen, die haben gute Test-Ergebnisse bei ADAC erreicht, was meint ihr?

Sollte ich mit Felgen nehmen, oder braucht man die nicht, bin leider kein großer Autokenner..

ICh habe ihn :) :) Allerdings mit Sommerreifen, und heute hats geschneit, muss unbedingt Winterreifen holen, könnt ihr mir welche emphelen? Wie sind Bridgestone Blizzak LM-80?

Ja, ich hoffe, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme..

Edit: wie lange dauert es denn in der Regel bis der Fahrzeugbrief kommt, Auto ist seit letzten Dienstag oder Mittwoch da?

Okay, verstehe ich. Aber wo ich war ist schon ein größeres Auto Haus (Happy Motors) und ich zahle nicht bar. Es ist finanziert von Santander Bank, die zahlen widerum die Summe an die MItsubushi Bank.

Ein Satz mit "X" das war wohl nix würde ich sagen. Er hat nicht mal angerufen, ich habe ihn dann um 17:00 angerufen, weil ich wissen wollte was Sache ist, mann kann ja den Kunden informieren, dass es noch dauert, weil mir auch versprochen wurde, dass ich es heute abholen kann...naja der meinte die warten noch auf den Fahrzeugbrief von MItsubushi, und wenn der da ist, was Montag der Fall sein soll, dann geht das mit der Zulassung schnell, was meint ihr, kann ich nächste Woche mein ASX holen?

also bis jetzt hat er nicht angerufen.
    KFZ Zulassung schließt um 12 Uhr offiziell, ob das noch was wird...

Soeben habe ich angerufen, weil man mich ja nicht mal informieren kann....
    DIe warten noch auf den Fahrzeugbrief, wie lange dauert denn sowas?? Und wenn sie den Fahrzeugbrief haben, können die es zulassen, und das soll noch am selben Tag gehen meinten die....Wie lange dauert das noch bis endlich der Fahrzeugschein mal kommt.......

Erst einmal vielen dank für Eure Antworten,
    Eine Vollmacht gegeben habe ich bereits letzten Freitag, ich hoffe, dass er sich heute noch meldet. Er hat letzten Freitag zu mir gesagt, wenn das Auto da ist dauert es 2 Tage mit der Übergabe/Zulassung...ich kann es kaum erwarten, hab extra Urlaub genommen, weil die letzten Freitag meinten, nächste Woche (diese Woche also) kommt es sicher Donnerstag/Freitag können wir es abholen, wir wurden schon oft vertröstet.
    Am Anfang wurde uns gesagt maximal 6-8 Wochen, jetzt sind es bereits 11 Wochen und 2 Tage..

Ich hab gestern mit ihm telefoniert, und er hat gesagt, dass er schon geofft hatte, das es geistern dabei sei, aber meinte dann :"Morgen müsste alles fertig sein, dann können Sie ihr Auto abholen"...aber ich frage mich wenn sie auf den Brief warten, müssen sie warten bis die Post da ist, die kommt ja immer unterschiedlich und die Zulassung hat ja nur bis 12 offen?

Also der Händler ist Happy Motors (Mitsubushi und Suzuki).
    Also bekommt er die Schilder per Post versandt und muss anschließend wieder zur Zulassung?? Weil die Zulassungdienste haben ja nur bis 12 offen, d.h. ja widerum dass es heute nichts werden kann?

Vielen Dank.
    Ich hoffe ich kann es heute abholen, was meint ihr könnte es klappen, wie fordern die die Zulassung an? Ich musste bereits letzten Freitag eine Vollmacht geben, und meine Versicherungsnummer, Ausweiskopie, allerdings war das Auto am Freitag noch nicht da, ich glaube, das Auto ist am Montag oder Dienstag gekommen..

Hallo Liebe Leute,
    hab mich mal auch regestirert um Erfahrungen auszutauschen :)
    Habe vor 11 Woche MItsubushi ASX bestellt, Intro Edition, nach vielen Wochen die mir versprochen worden sind, das er kommt ist er endlich da.
    Letzten Donnerstag habe ich die Nachricht bekommen, dass er sich nun aufm Transport befindet. Heute habe ich mal angerufen, und er meinte Auto ist da, die warten noch auf die Zulassung, wie lange kann das noch dauern? Was meint ihr, kann ich damit rechnen, dass ich morgen meinen heiß erwarten ASX empfangen kann?

Gruß