Beiträge von bismarck

hallo zusammen.

also das auto ist bj. juni 2010. bestellt haben wir ihn gar nicht, weil wir ihn von autohaus als tageszulassung gekauft haben....

das auto haben wir vom autohaus bollack bammental. dort haben wir auch die standheizung, von der firma webasto, einbauen lassen. gekostet hat das ganze 1.300,- inkl. märchensteuer.

lg

Hallo ASX Gemeinde....

Da wir bei unseren ASX bei der Sommerbereifung komplett neue 19 Zoll Felgen draufgepackt haben, sind noch die "alten" Sommerreifen übrig. Habe mir gedacht, vielleicht kann Sie jemand gebrauchen. Es sind die Dunlop Sport 270 in der Größe 215/60 17. Die Reifen waren 5.000km drauf. Bei 2 Reifen ist 1mm runter (waren hinten drauf) bei den 2 anderen fehlen 2mm (waren vorne drauf).

für alle reifen ohne felgen gesamt 250,-€

Ich weiß ja nicht ob hier im Forum der Verkauf erlaubt ist, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

hallo,

wollte uns auch mal vorstellen. kommen aus der nähe von heidelberg und fahren seit ca. 1 jahr einen 1.8l diesel womit wir super zufrieden sind. nachträglich eingebaut haben wir bis jetzt die standheizung mit fernbedienung sowie 19zoll brock felgen mit 245 reifen. :thumbup:

noch einen schönen tag

lg