Hallo zusammen und ein schönes Pfingstfest !
Ich war gestern mal auf der Homepagedes Autohauses Mothor in Gardelegen und habe dort eigentlich einen Hinweis auf unser 3.ASX Treffen vermutet, aber Fehlanzeige. Ich nahm an, dass sie eigene ASX-Kunden eventuell auch zur Teilnahme inspirieren möchten, wenn sie doch als Mitveranstalter auftreten.
Das Logo für unser Treffen und die Info, dass unser Treffen bei Mitsubishi eingestellt ist, hat hat mich auf die Idee gebracht, am Mittwoch , wenn ich zu meinem Freundlichen zum Update fahre, das Logo mit ergänzenden Infos mitzunehme, und zu frage, ob ich das dort aushängen darf.
Mein Freundlicher ist das Autohaus Mothor in der Stadt Brandenburg/ Havel und gehört wie das Autohaus in Gardelegen zur Thormann Gruppe und ist nur ca. 100 km von Gardelegen entfernt.
Werbung könnte da vielleicht nicht schaden, was meint ihr ?, oder wollen wir unter uns bleiben.
Wenn solche Werbung gewünscht ist, müsste man die Anmeldung vielleicht etwas einfacher gestalten, vielleicht über eine Handy-Nr. direkt zu unseren Organisatoren, wenn es sich um ASX-Fahrer handelt, die nicht im Forum sind.
Sagt mal, wie Ihr darüber denkt !
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Multimax55