Tüv
Hi
dann nehme ich es mal so hin das es erlaub ist.
Gruß
t.swobi 01
Tüv
Hi
dann nehme ich es mal so hin das es erlaub ist.
Gruß
t.swobi 01
Hallo Leute
Ich kann nur sage was die Dame vom Tüv gesagt hat. Das Frondbügel auch mit EC nummer nicht eingebaut werden darf.
Hallo Leute
hatte es auch vorgehabt. Habe beim Tüv mal nachgefragt ob man Probleme bekommt. Beim Tüv sagten Sie mir das die Fontbügel verboten sind.
Hab ihr mal nachgefragt?
Gruß
t.swobi 01
Hi Leute
Als ich meinen ASX abgeholt habe und abends gefahren bin, haben mich die endgegenkommenden Autofahrer mit Lichthupe signalisiert das mein Licht falsch eingestellt ist. Bei meinen Händler war ich nicht der einziege ASX wo das Licht falsch eingestellt war. Vieleicht eine kleine Hilfe.
Gruß
t.swobi 01
Hallo Desaster
ich entschuldige mich weil es auf deine Frage so lange gedauert hat. Ich hatte Probleme mich anzumelden. Die Tabelle die ich für meinen Verkäufer machen sollte . Da habe ich aufgeführt am welchen Tag ,die Uhrzeit,der Sender und wo ich probleme hatt(Ort). Zwecks Reklamation des Radios.
Gruss
t.swobi 01
Hi Leute
ich habe ein Problem mit meinen Radio. Es rausch bei allen Sender die in Niedersachsen gibt. Habe mein Händler das gesagt und er meinte
das ich eine Tabelle machen soll und ihn schicken soll. Laufen bei euren Radios alles problemlos?
Gruß
t.swobi 01
Hi Leute
bin auch neu aber schon einige Tage angemeldet. Habe im Forum viel gelesen.
Mein ASX gebe ich nicht mehr her. Tolles Auto war eingefleischter Opel Fahrer.
Gruß an alle
Hi Desaster
wenn du auf die Web-Seite von Bertelshofer gehst und den ASX angibst bekommst du mehrere Anhängerkupplunge zur auswahl. Und da sind auch die Anleitung dabei.
Hi Nicole
ich habe meine Anhängerkupplung selber angebaut. Geht ganz einfach. Ich habe eine Abnehmbare von Westfallia und 13 Pol. -Stecker. Bei E-bay ersteigert. Auf der Bertelshofer kannst du die Anleitung sehen,da die auch bei E-bay versteigern.Wenn du weitere Fragen hast schreibe
Hi asx-motors
Habe mein ASX in der 17kw bestellt und habe immer noch nicht bescheit wann ich das Auto bekomme.