So hab die jetzt getauscht, den Bügel wieder einzurasten hat wohl am längsten gedauert.
Trotzdem vielen Dank für die Anleitung!
Sind schön hell die Dinger.
So hab die jetzt getauscht, den Bügel wieder einzurasten hat wohl am längsten gedauert.
Trotzdem vielen Dank für die Anleitung!
Sind schön hell die Dinger.
Hallo,
um das Thema wieder ein wenig aufzugreifen;
Ich bin jetzt mit einem defekten Xenon unterwegs nach ca. 230.000 km.
Habe mir die XENARC NIGHT BREAKER LASER Next Gen bestellt.
Nun habe ich hier was gelesen von Fernlicht wäre nochmal was anderes?!
Entschuldige ich bin da nicht so fit, habe ich zusätzlich eine andere Birne für's Fernlicht drin?
LG und schonmal Danke =)
Moin,
durch kurze Recherche bin ich auch hier gelandet.
Diese Woche hat er auch über zu hohe Temperatur gemeckert während einem dpf-Programm. Kühlmittel war bis oben zum Deckel gestiegen.
Heute morgen eine ruhige Tour zur Arbeit gemacht mit max. 100 Km/h und Temperatur ging wieder hoch auf ~90% (ohne dpf) , zudem lieferte die Heizung keine Wärme (zusammenhängend?).
Das Problem ist, ende der Woche wollten wir nach Holland in den Urlaub, und das wird jetzt ein bisschen problematisch.
Ich gehe auch mal von dem besagten Riss an der AGR/Krümmer aus...?!
PS: Er hat seit längerem (paar Monaten), so bei 70-90 Km/h relativ lautes "brummen" als wäre was Kat-Technisch oder ähnliches nicht dicht.
LG
oh ok danke für den tipp, habe immer diese hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…f=ppx_pt2_dt_b_prod_image
dann werde ich wohl mal so ein sortiment an versch. clips bestellen
Moin liebe ASX-ler,
da ich öfter mal die Standlichter tauschen muss wenn die hin sind, und die Seitenverkleidung im Motorraum abnehmen muss, brechen mir öfter mal die Halterungen ab.
Nun die Frage ob ihr schonmal welche bestellt habt/welche empfehlen könnt die passend sind. Es gibt ja echt viele verschiedene auf dem Markt.
Liebe Grüße
ahh, nette idee danke ;>
sooo, nun hab die alubleche vorbereitet, habe es mit viel Geduld und rostlöser probiert, es hat aber leider schon 2/4 erwischt und sind abgebrochen. Eine konnte ich gut lösen. Eine fehlt noch die sollte aber auch gehen. Kann man das sonst noch anders befestigen?
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Erklärungen, ich habe jetzt soweit alles bestellt und werde es am folgenden Wochenende ausbessern.
Habt ihr neue muttern benutzt, bzw. Selbstsichernde? Oder die alten?
Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich werde das mal Probieren.
Hey,
mir ist auf Kopfsteinpflasterfahrten aufgefallen, dass es ganz schön klappert unterm Auto. Hab dann auch bei bewegen des Auspuffs gemerkt, dass es wohl von dem darüber liegenden Hitzeblech kommt.
Meine Frage wäre ob dies schonmal jmd von euch getauscht hat, geht es so einfach? Der Auspuff sieht auch schon ganz schön mitgenommen aus, zwecks Rost.
Musste jmd schonmal den kompletten Auspuff erneuern?
Meiner ist von 2012.
Liebe Grüße
hey, das passiert ganz sporadisch, mal so mal so. Ich hab auch allerdings kein navi drin sondern nur das standard radio. Weiß grad nicht ob es sich automatisch auf winter/sommer zeit einstellt. naja, es sind immer nur paar minuten aber nervt schon so ein zeitsprung ich werde mal den händler meines vertrauens fragen was die dazu sagen.
Hi,
wie oben schon beschrieben, stellt sich ab und zu einfach die Uhr um
es sind immer ca 7 min.
Einmal habe ich es direkt gesehen, als ich den Motor ausgemacht habe und den Schlüssel auf pos 1 gelassen habe.
Hat jmd schonmal das selbe Problem gehabt?