Hallo Mod.,
Ich selber kann bei dieser Diskusion nicht festellen, das Leute Animiert bzw. Aufgefordert
werden gegen Gesetze oder Vorschriften zu verstoßen.
Sollte es um das Thema an sich gehen muß ich Einfach mal darauf Aufmerksam machen:
LED in Tagfahrlicht (die Reflektoren sind dafür nicht konzipiert, ist nicht Erlaubt, Betriebserlaubnis
Erlischt) aber Diskusion ist erlaubt ??????
Chip Tuning (werder offizell noch in- offiziell) ist von MMC nicht frei gegeben aber wird Diskutiert ???
Wo fängt man an ?, wo hört man auf ?
Ich denke es darf alles Diskutiert werden wenn nicht ganz klar zu Gesetzesverstößen Aufgefordert
wird. Die Mitglieder dieses Forums sind Mündig, können selbst Entscheiden wie sie zu Einzelnen
Themen stehen und bringen dieses auch zum Ausdruck.
Schlußwort: Ich möchte keinesfalls die Bemühungen unserer Mod. in Frage stellen oder für eine
"Partei" das Wort ergreifen, sondern auf die verschiedenen Betrachtungwinkel Aufmerksam
machen. Die Arbeit unserer Mod. ist in dieser Hinsicht sicherlich sehr schwierig, da man ja auch
ein Gewisses Niveau halten soll und möchte,aber dabei Neutral und Objektiv bleiben soll.
Wie gesagt, das ist meine perlönliche Meinung.
Fazit: Alle sind gefordert den Ansprüchen die wir an uns selbst stellen Gerecht zu werden.
Gruß Malavi