dass unser Treffen bei Facebook nicht eingestellt ist....
das hat auch 2 Gründe : zum 1. Ich bin nicht bei Facebook
und der 2 Grund: das 1.ASX Treffen möchte ich schon hier übers Forum abgewickelt haben... bei Facebook weiss ich nicht wer wie wann kommt, und der Mitsu Händler und Desaster und ich müssen schon in etwa planen, denn wenn da mehr als 100 ASX angereist kämen, von denen ich nichts weiss... da bekämen wir auch Orga Probleme.
Wenn Du aber so etwas über Facebook veröffentlichen willst, kann ich Dich ja nicht daran hindern, nur die Anreisenden sollten sich dann schon hier übers Forum melden, und wie DU ja auch... ein Meldeformular reingeben ( an mich) Das hat auch einen rechtlichen Hintergrund.... da wir alle keine Veranstalter sind.... Eine Veranstaltung in einem grösseren Rahmen müsste ich anmelden. Behörden etc.
Wenn sich übers facebook allerdings weitere ASX Fahrer hier anmelden und dann entsprechend unserer Wünsche Meldungen reinkommen, dann sind wir sehr zufrieden.... und dem Forum tuts auch gut.
Wir planen ja auch die Bewirtung..etc. und wenn nachher gar nichts zum Trnken da ist oder zum Essen ..... etwas geplant ist alles schöner
Danke dass Du Dich angemeldet hast....... und ich hoffe auf Viele Nachahmer.....