bin gespannt...meine Bestellung ist heute versendet worden
Beiträge von Scorer
-
-
Absolut! Das werden wir sicher nochmal machen
prima, dann hab ich ja noch Zeit zum Aufrüsten
-
An alle,
im Monat Juni wurden 704 ASX zugelassen und die Gesamtzahl Januar - Juni beträgt 5369. Es werden immer mehr!
Gruss aus Brandenburg
meiner ist dabei -
-
Nettes Bild aber was mit den Anschlüssen ist sieht man da nicht und wie gesagt über den Zigarettenanzünder ist nicht zuempfehlen wie ich selber lernen musste. Also wird dir wohl nix übrigbleiben als die Kopfstütze übers Radio anzuschliessen (Strom) und bei deiner Kopfstütze die Du gefunden hast steht auch nix von Adapterrohren da die Löcher der Kopfstützen ja unterschiedlich gross sind. Die Kabelführung ist bei mir ganz leicht gewesen da die Rückseite der Sitze bei mir Reissverschlüsse haben wie das ganze bei der Lederausstatung aussieht weiss ich leider nicht, sollten die keine haben wünsche ich dir schon mal viel Spass beim durch ziehen der Kabel durch den Sitz. Wie es aussehen kann siehst Du in der Galerie auf Seite 3 dort habe ich meine mal abgelichtet.
ich schau mir das bei Dir mal vor Ort in Helsa an - Deine Lösung sieht ja auf dem Foto gut aus. -
ich möchte für unsere kleine Maus auch so eine Kopfstütze mit integriertem TFT kaufen.
Sind die Kopfstützen in der Größe genormt und somit auch für unseren ASX kompatibel?Hab hier etwas im Netz gefunden, was meiner Vorstellung entspricht
http://www.extremeaudio.de/de/…st-252tze-mit-92-tft.html
Was meinen unsere Techniker hierzu - bin kein Bastler...
-
-
Hallo,
das waren entweder Leute die den ASX nur leihweise gefahren sind, oder aber ASX-Neubesitzer die noch so begeistert von ihrem ASX waren, das sie keine Augen für was anderes (wie einen wild winkenden Mikka) hatten!
Ein gestandener ASX-Fahrer grüßt seine "Familien-Mitglieder"! Die Foren-Mitglieder tun das natürlich sowieso!
Gruss
Desaster -
Endspurt - 15.09. wird die Abstimmung beendet!
Gruss,
Gladiich hätte meinen ASX auch zur Abstimmung gestellt...nur hab ich ihn erst am 15.06.11 bekommen, wie vermutlich viele erst nach Beginn des Wettbewerbs.
...Neustart -
Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass Du dabei bist und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und keine Probs mit dem ASX!
-
dass alles geklebt wird... sieht aber ok aus
fragt sich noch was bei der Schaltung gemacht wird, wir haben ja keine automatik
ich kann es mir für meinen ASX schon farblich nicht vorstellen.
-
asx-forum Aufkleber
@ASX13: sieht prima aus - bin gespannt
-
finde ich auch schön, und wenn wir Forumsmitglieder noch einen speziellen Gruss haben... noch besser.
Wenn wir in gleicher Richtung Autobahn fahren kurz überholen, dann so fahren, dass man unseren ASX-forum Aufkleber sehen kann...
in Gegenrichtung ( Autobahn) ist es eh schwierig aber wenns klappt Daumen hoch ( oder aufblinken wenns die Verkehrslage zulässt)
Das echte Grüssen kann ja eigentlich nur in der Stadt geschehen, dann Daumen Hoch, winken... lachen... das hat bei mir bis dato geklappt...
Landstrasse , mal eben anblinken, wenn der ASX entgegenkommt. Alles andere wurde ja schon gesagt..
wobei das Beste ist, wenn viele von uns den Aufkleber am Auto haben.... der sieht auch nicht aufdringlich aus und ist was besonderes...
Bin zwar nicht so ein Freund von beklebten Autos, aber hab mir eben ein T-Shirt (finde ich sehr gelungen!)und noch einen Aufkleber bestellt.
Btw: Die Größenangaben des Aufklebers haben mich zunächst mächtig irritiert
Größe fix
Maß A (cm) 40,0
Maß B (cm) 200,0...2 m x 40 cm...das ist in der Tat nicht zu übersehen
bin gespannt, welche Größe geliefert wird
-
ich bin heute in einen mächtigen Stau raingefahren. Mein Navi hat mich nicht auf eine alternative Route gelotst. Hab dann auf Route gedrückt und dann stand da "Umfahren"...prima dachte ich, nu bringt mir das Ding Rouitenalternativen. Dann stand da nur was von 1 oder 5
...ich hab es nicht verstanden, was mir dieses MMCS damit anbieten wollte? Weiß jmd von Euch, was dieses Menu bedeutet und was ich damit erreiche...neben meinem Ziel hoffentlich
-
Da bekommen Werkstätten & Freundliche doch gleich ein Gesicht
*ROFL*
...haben die mich "wie ein Pferd" angeschaut...
-
@ alle, ich bekomme in den nächsten Tagen auf die original 17 Zöller Winterreifen, die neuen Sommerreifen (nur bis zur Ausleiferung bewegt ) kann ich mit nach Helsa bringen St.50,-€. Für ein Reseverad einfach ein Preiswerte Felge besorgen und aufziehen lassen, kommt mit Reifen auch auf ca. 125,--€. Wer Interesse hat kann mich auch anmailen und bei mir abholen. L.G. chudzi54
wenns so ist, ich hab da noch 4 Reservereifen abzugeben...bitte um Vorbestellung, dann bring ich die nach Helsa mit...machen wir einen Reifenhandel auf -
ich fahre ausschließlich auf 4WD
Mein Spritmonitor ist nicht aussagefähig, da ich bald aufgehört hab, mich dort einzuloggen, um die Daten einzugeben *Asche auf mein Haupt*
Mein BC zeigt 5,9L an - sehe mich in meinen Vorredneraussagen bestätigt
-
-
-
...Dein Autokennzeichen ... super
Hallo Pirat,
ich meine, Dein Kennzeichen ist mit Abstand das originellste Kennzeichen, dass ich neben "STA-R 20" gesehen habe.
Vielleicht sehen wir uns auf dem 1. ASX Treffen...
Herzlich Willkommen!
LG