Beiträge von Scorer

Hallo hoppi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hört sich ja nach heftigem Bumms an, den Dein Outl. hatte. 8o ...halber Meter kürzer... Ist immer ein unschöner Vorgang.
    Wann bekommst denn Deinen Intense :deliver: ?

Nettes Bild aber was mit den Anschlüssen ist sieht man da nicht und wie gesagt über den Zigarettenanzünder ist nicht zuempfehlen wie ich selber lernen musste. Also wird dir wohl nix übrigbleiben als die Kopfstütze übers Radio anzuschliessen (Strom) und bei deiner Kopfstütze die Du gefunden hast steht auch nix von Adapterrohren da die Löcher der Kopfstützen ja unterschiedlich gross sind. Die Kabelführung ist bei mir ganz leicht gewesen da die Rückseite der Sitze bei mir Reissverschlüsse haben wie das ganze bei der Lederausstatung aussieht weiss ich leider nicht, sollten die keine haben wünsche ich dir schon mal viel Spass beim durch ziehen der Kabel durch den Sitz. Wie es aussehen kann siehst Du in der Galerie auf Seite 3 dort habe ich meine mal abgelichtet.

ich schau mir das bei Dir mal vor Ort in Helsa an - Deine Lösung sieht ja auf dem Foto gut aus. :uglyup:

:wm: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hallo,
    das waren entweder Leute die den ASX nur leihweise gefahren sind, oder aber ASX-Neubesitzer die noch so begeistert von ihrem ASX waren, das sie keine Augen für was anderes (wie einen wild winkenden Mikka) hatten!
    Ein gestandener ASX-Fahrer grüßt seine "Familien-Mitglieder"! Die Foren-Mitglieder tun das natürlich sowieso! :D
    Gruss
    Desaster

Bin zwar nicht so ein Freund von beklebten Autos, aber hab mir eben ein T-Shirt (finde ich sehr gelungen!)und noch einen Aufkleber bestellt.

Btw: Die Größenangaben des Aufklebers haben mich zunächst mächtig irritiert :wacko:

Größe fix
    Maß A (cm) 40,0
    Maß B (cm) 200,0

...2 m x 40 cm...das ist in der Tat nicht zu übersehen :D :uglyup:

bin gespannt, welche Größe geliefert wird :deliver:

ich bin heute in einen mächtigen Stau raingefahren. Mein Navi hat mich nicht auf eine alternative Route gelotst. Hab dann auf Route gedrückt und dann stand da "Umfahren"...prima dachte ich, nu bringt mir das Ding Rouitenalternativen. Dann stand da nur was von 1 oder 5 ?( ...ich hab es nicht verstanden, was mir dieses MMCS damit anbieten wollte? Weiß jmd von Euch, was dieses Menu bedeutet und was ich damit erreiche...neben meinem Ziel hoffentlich :?:

@ alle, ich bekomme in den nächsten Tagen auf die original 17 Zöller Winterreifen, die neuen Sommerreifen (nur bis zur Ausleiferung bewegt ) kann ich mit nach Helsa bringen St.50,-€. Für ein Reseverad einfach ein Preiswerte Felge besorgen und aufziehen lassen, kommt mit Reifen auch auf ca. 125,--€. Wer Interesse hat kann mich auch anmailen und bei mir abholen. L.G. chudzi54

wenns so ist, ich hab da noch 4 Reservereifen abzugeben...bitte um Vorbestellung, dann bring ich die nach Helsa mit...machen wir einen Reifenhandel auf :elefant:

ich fahre ausschließlich auf 4WD

Mein Spritmonitor ist nicht aussagefähig, da ich bald aufgehört hab, mich dort einzuloggen, um die Daten einzugeben *Asche auf mein Haupt*

Mein BC zeigt 5,9L an - sehe mich in meinen Vorredneraussagen bestätigt

...Dein Autokennzeichen ... super

Hallo Pirat,

ich meine, Dein Kennzeichen ist mit Abstand das originellste Kennzeichen, dass ich neben "STA-R 20" gesehen habe.

Vielleicht sehen wir uns auf dem 1. ASX Treffen...

Herzlich Willkommen!

LG