Beiträge von Scorer
-
-
Hallo,
aus dem o.a. Grund werden wir hier nicht dazu Stellung nehmen.
Eine spontane Fahrt in die Umgebung können wir den Teilnehmern aber natürlich nicht untersagen!
Und wenn dann noch zufällig jemand diese spontane Fahrt filmt......!
Also, bitte keine öffentliche Diskussion zu diesem Thema!
Gruss
Desaster -
-
Warum hat der so viele Einschusslöcher in der Heckklappe (nähe Nummernschild)
ASX-FG
Favela-Edition -
-
ich meine die Wippen aus Sportwagen zu kennen. Beim Umschalten auf manuelle Schaltung // hoch- & runterschalten
-
hhmm, gibt den Führerschein nicht schon in DE bereits früher als 18...
Schön sind auch die letzten beiden Altersklassen
-
sind in vielen Ländern- eigentlich alle Länder ausser Europa- üblich...
aber wo hast Du am LenkradSchaltpedals gesehen....
links ist die Radiobedienung... rechts am Lenkrad der Tempomat...
oder bin ich blind?
er meint die breiten, silbernen Hebel hinter dem Lenkrad, an der LenksäuleTempomat is doch an der rechten Seite am Multifunktionslenkrad
-
Ich weiss, die Plus ADAC Mitgliedschaft ist teurer... bietet aber auch mehr....
Check Du doch mal was passiert, wenn Du kündigst... ob sie Dir auch 50% Nachlass anbieten.... ich für meinen Teil fand das unverschämt.. erst so einen Tarif anzubieten, wenn man gekündigt hat.... warum nicht offen so einen Tarif veröffentlichen... da werden doch alle, die sich nicht mit Kündigung melden, bestraft , weil sie nicht nachfragen.... solange der Kunde nur zahlt......
Ich füge mal eben die Maps Garantie von Mitsubishi als 4 Sreenshots bei.... da wird mir wesentlich mehr geboten als beim ADAC
ich gebe hier ein Feedback, sobald ich was vom ADAC höre... -
...der einzige Vorteil evtl. die Monatszeitschrift zu bekommen... ist aber mit 54 Euro das ganze eh nicht wert.... bei der BerichterstattungDa bietet mir das Internet viel mehr Informationen.... und erst recht das ASX FORUM....
ich zahl knappe 100 Euronen im Jahr, da Frau und Kind in dieser PLUS-Mitgliedschaft drin...das ABO spar ich mir
-
Sagt mal, mein ASX ist beim ADAC versichert. Diese bleibt doch meines Wissens von der Mitgliedschaft unberührt, richtig
Wenn dem so ist: Meine Kündigung der ADAC-Mitgliedschaft geht morgen raus.
Danke für diesen hilfreichen Thread, hab auch noch nicht daran gedacht, dass MMC mit dieser Mobi-Garantie alles vom ADAC in den Schatten stellen bzw. überflüssig machen.
-
geht doch.... hier brauchen wir kein imageshag.us zum hochladen eines Bildes.
Sieht doch gut aus.... Desaster und ich haben beide auch den Aufkleber dran
grunds. richtig, aber wenn die Pics > 1MB sind, dann gehts nich
...ich bearbeite die Größe mal kurz in PS..dann sollte es auch wieder mit dem Upload hier passen
-
ta-ddaaa..
-
-
seht Ihr das Bild
...bei mir läd er ohne Ende und nix is mit Bildchen...
-
-
so, hab heute den Aufkleber angebracht und ich finde es wirklich nicht zu groß und vor allem dezent! Mit anderen Worten, er ist echt klasse!
Guckst Du...
Uploaded with ImageShack.us
-
...Wenn es den ASX mit 4WD mit sagen wir 2,0L / 175PS Benziner gegeben hätte, wer weiß.......
Ja, auch ich hätte den dann genommen, obwohl auch ich sehr viel Stadtverkehr fahre.
-
Hallo!
Mein ASX wurde im April gebaut und ich habe den erst Letze Woche gekauft. Sind bei meinem schon die Updates drauf, weis das jemand?
am besten beim Freundlichen schriftlich geben lassen, dass es drauf ist oder wenn nicht, dann raufspielen lassen -
Jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150660893496
Vll brauch einer von Euch 4 Reserveräder