Hi,
Du musst wohl die Tasten "NAVI" und "SET" länger drücken. Dann erscheint das Menü.
Gruß Kay
und was ist dort noch möglich
Hi,
Du musst wohl die Tasten "NAVI" und "SET" länger drücken. Dann erscheint das Menü.
Gruß Kay
und was ist dort noch möglich
hab auch eben noch schnell das Additiv bestellt.
Wenn es da ist, dann einfach in den Tank kippen?
genau
stimmt 5,81€ nicht 5,31€ sorry
Amazon bietet das im Bundle mit den beiden zusätzlichen Produkten an:
Liqui Moly 5139 Systempflege Diesel
Braucht unser Motor das?
So 2mal Aditiv bei Amazon bestell, je 5,31€ + 3,95 Versand. Ist um gut je 3,-€ billiger als im Laden
.
meinst Du das hier:
was noch interessant ist: NAS zu Hause laufen lassen und über das iPhone per App "DS Audio" zugreifen & Musik hören.
http://iphoneinaktion.de/2011/…en-zugriff-von-unterwegs/
Habs auch noch nicht.
Welche Hupen kann ich einbauen lassen? Welche DB-Zahl ist erlaubt?
nachdem mir der ADAC am Tel. nun weiß machen wollte, dass eine KFZ-Vers. OHNE Mitgliedschaft nicht ginge, kündige ich beides. Leider bin ich vom ADAC falsch beraten worden und die Umsetzung der KFZ.-Vers. verlief suboptimal.
Dank Stoppelhase bekomme ich ab dem 01.01.2012 einen neuen Versicherer, und zwar den richtigen Versicherungsschutz. Liege in der absoluten Summe unter dem des ADAC und es stimmt zudem dann die KFZ-Vers. (gewerblich) und ich spare durch den Wegfall der Mitgliedschaft nochmal Geld. Mobi-Garantie habe ich durch Mitsu.
In der Summe ca. 200-300 € weniger plus Steuerersparnis...DANK DIR, Stoppelhase
Da es in Helsa folgenden Einkaufsmarkt geben soll,
E aktiv markt Aschenbrenner
34298 Helsa
Berlinerstr. 70
Tel: 05605 / 6783
Fax: 05605 / 928394
Mo-Fr 7:30-20:00 Uhr
Sa 7:30-18:00 Uhr
möchte ich auch was zum Treffen beisteuern. 1 Kiste Cola und 1 Kiste Erdinger alkoholfrei bringe ich mit.
Ich hoffe, dass ich nicht im Stau stehe und somit rechtzeitig da sein kann.
ich kann nur sagen, dass ich jetzt weniger Spritkosten habe im Gegensatz zum Z3 2,0. Ich tanke immer dort, wo ich grad bin und daher habe ich keinen "Tankwart", den ich immer ansteuere und der mein Tankverhalten einschätzen kann. Bin mir aber sicher, dass es hier vielen so geht, dass sie weniger bei ihrem oder irgendeinem Tankwart vorbeschaun.
die 4 Reifen machen nun einen "one-way-trip" in den Süden der Republik
Bring die Dinger morgen zur Post...
Das klingt interessant. Habe mir das Produkt mal als Lesezeichen gesetzt.
jep, ich auch
Bei uns war das mit Entscheidung so gelaufen, das wir, da i.d.R. ein Wochenende ausleihen nicht geht, bei zwei Händler uns den Wagen jeweils für mehrerer Stunden ausgeliehen haben zu einer "Probefahrt" und ihn dabei gründlichst unter die Lupe genommen haben.
Das Fahr- und (mir wichtige) Wohlgefühl war einfach richtig, richtig gut gewesen.
Bei der Ausstattung wollte ich zumindest wieder einen Allrad, somit blieb nur die Diesel Variante und eigentlich hätte der Intense gereicht,
aber Navi, Buetooth usw. sollten es schon sein und ein nachträgliches aufrüsten wäre Preislich quatsch (zu teuer) gewesen.
Also wurde es somit der Instyle.
Mußte zwar dann erst einmal tiiieeeef Luft holen, aber in Anbetracht was die Mitbewerber kosten, bei z.T. schlechterer Ausstattung, war die Bestellung dann doch entspannter
ging mir genauso - Instyle ist extrem stylisch
stoppelhase: Ich bringe meine Vers.-Unterlagen zum Treffen nach Helsa mit und vll kannst Du ein wenig behilflich sein, bei der Wahl einer günstigeren Vers.
@Desaster: denke, dass wir das am besten beim Treffen kurz durchsprechen können, ok
Musste mich erst belesen ;). Zumindest in Rio ist dann aber 4x4 Pflicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Favela
ASX-FG
Panzerglas ist dort ein "Must-have"
interessant in beiden Videos:
Die Temperaturskalierung, denn meines Wissens ist diese bei uns 17,22,x und mehr Grad. hier sind unter anderem 25 Grad in der Skalierungsangabe