Beiträge von Scorer

Hallo oss,
    hoffentlich auch das passende Update, oder?
    Alleine bringen die Fläschchen nix!
    Gruss
    Desaster

Vor 14 Tagen hat mein Freundlicher mit einem Brief überrascht: "Offener Rückruf" betreff der Kolbenringe. Solle mich schnellstmöglich dort melden und einen Termin vereinbaren. Hab ich gleich gemacht und in der Tat, ein weiteres Update wurde aufgespielt und da der Tank nur halb voll war, gab mir der Freundliche die beiden besagten Fläschen mit, die beim nächsten Volltanken einfüllen soll. Hab ich gleich gemacht und der Motor war seither ruhiger.

Nun steht bald die erste Inspektion bei 15tkm an...bin gespannt, was da zu Tage tritt hinsichtlich Ölquelle und seiner möglichen Folgen ;)

Hallo zusammen,

nach 8900 km insgesamt und 5400 km nach der 1.Ölvermehrung, hab ich nun die 2. - hab schon bei Mineralölkonzernen eine Konzession beantragt...

Nun wurde wieder ein Ölwechsel gemacht. Wenn das nach der 3.Nachbesserung nochmal auftritt, übergeb ich das meinem Anwalt und wandel oder minder den Kaufvertrag.

Mitsu baut in die Dieselmotoren halbfertige, unausgereifte Produkte - bin schon ein wenig enttäuscht.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dann mal eben die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Mal schauen, ob ich in Bodrum einen ASX sehe... ;)

Bis bald :!: *Winke-Winke*

seid gegrüßt :!: :wm:

Ich kann mich im Forum anmelden, aber eben nicht Beiträge schreiben...ich klicke auf das Eingabefeld und bekomme keine Tastatur eingeblendet und kann somit nix schreiben o.ä. :(

Sonst funzen aber alle Apps oder eMail-Funktion - also sonst kann ich mit dem iPhone schreiben, nur hier nicht ;(

Leider ist mit dem iPhone nicht möglich, mobil von unterwegs im Forum zu schreiben, zu antworten oder Smilies zu nutzen.

Kann es sein, dass es eine Einstellungssache in der Forensoftware ist :?: :wacko: ;)

Sollte ich da wirklich aufschlagen müssen, werde ich das Ganze auch schriftlich verlangen. Unsere größte Macht als Kunde (vor allem in BErlin) ist, dass man einfach zu nem anderen Mitsu Händler/Werkstatt geht!!! Notfalls werde ich die Schiene fahren, denn wer mit uns kein Geld verdienen will, den werden wir nicht zwingen ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden...

greetz

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

was ist denn hier los... :?:

Wer keine Angaben zu seiner Person machen möchte, muss dies nicht tun, egal, ob es bei der Anmeldung ist oder in Threads.

Ich dachte, dass wir hier in einem ASX-Forum sind...also: reicht Euch die Hände und beendet diese sinnentleerte Diskussion.

hatte genau das gleiche Prob auch - gleiche Ausgangslage. War beim :) und hab mir schriftlich geben lassen, dass das Update bereits drauf gespielt war. Trau-Schau-Wem...vor allem den Berliner :) ...hab nen Ölwechsel bekommen

mir fällt in dem Zusammenhang wieder auf, dass die Maße im ASX-Shop nach wie vor nicht stimmen

"Produktinformation:
    Aufkleber

Größen

Größe fix Mass A (cm) 40,0 8o Mass B (cm) 200,0 8o Produktbeschreibung
    Aufkleber
    Dieser Aufkleber mit Maximalgröße 200x40cm 8o ist geeignet für Autos und glatte Flächen aller Art. UV-Beständig und wetterfest bis zu sieben Jahren.
    Produktdetails..."

Der ist 20 x 8 cm vll. :keks:

Habe mich mal nach einer Alternative zum Forumsaufkleber umgesehen,zwar nicht billiger,aber man kann ihn individuell gestalten

finde ich ganz gut. Allerdings ist das einheitliche Aussehen in der Schriftart & Größe dann nicht mehr gegeben, was ich persönlich ganz schön finde.