Beiträge von ASX77

Hallo ASXler

Habe heute meine Felgen eintragen lassen. Ohne jegliche Probleme. Alles in Ordnung. Habe auch seit Anfang an einen Chip drin. Und Alle 183 Pferdchen (ungefähr genau weis man das ja nie) laufen wie geschmiert. Habe auch meine Werksgarantie komplett über den Chiphersteller behalten. Hat alles das Autohaus in die Wege geleitet. Über den Spritverbrauch kann ich nicht viel sagen. Weiss ja nicht was er ohne Chip gebrauch hätte bin aber auch so um die 7 Liter unterwegs wenn ich es gemütlich angehe. Wohlgemerkt auf einer Bergstrecke. :thumbsup:

war jetzt eine Woche in Sachsen Ferien machen und habe dort zwei asx gesehen.
    Einen Schwarzen und einen braunen. :rolleyes: Immerhin! :thumbsup: Ja und hier bei uns im Glarner Land sind es bestimmt schon 10.
    Drei Schwarze (zwei davon unsere also der von meiner Freundin und Meiner) einen Weissen einen Roten zwei oder drei Silberne und
    einen Braunen... Also doch nur neun :whistling: Aber es werden bestimmt bald zehn und mehr! :thumbup:

Hallo zusammen

Ich habe mir grad einmal ein paar Einträge von Euch durchgelesen aber ich habe nicht wirklich ein Datum für das Treffen
    Erkennen können. :?: vielleicht könnt ihr mir ja wenigstens den Monat sagen für wann ihr euch entschieden habt

Vielen Dank :thumbsup:

habe heute meinen Asx wieder aus der Garage geholt. Eben mit besagtem vier rohr auspuff und dazugehöriger Heckschürze. Also ich hatte keine Probleme mit der Abnahme. Aber eben in der Schweiz. Wie es in Deutschland ist weis ich natürlich nicht.

Hallo ich heisse Rene und möchte mich als neuen ASX Fan bei Euch :thumbup:anmelden.

Ich fahre seit November 2010 meinen ASX 1.8 4WD und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :thumbup: Und nun versuche ich mich hier im Forum zurecht zu finden was mir sicher Früher oder später gelingen wird.....Hoffe ich zumindestens