Beiträge von frey86

am besten wieder selber testen. Es kann dir hier und vermutlich auch in keinem anderen Forum jemand gesichert sagen, ob dir die Kofferraumgröße reicht oder nicht. Wenn der Orlando bei dir in der engeren Auswahl steht (wieso eigentlich?), dann ab zum Händler und testen.

Ich war vor 3 jahren über mehrere Monate in Amerika und hab mich da ein bisschen in amerikanische Autos verliebt :love:
    Aber wenn ich länger drüber nachdenke macht es wohl doch mehr Sinn sich für ein anderes Auto zu entscheiden ...
    Ich schreibe btw im ASX Forum weil eben auch der ASX und der Skoda Octavia in der engeren Auswahl sind :P

Gruß frey86

Also ich hab jetzt von einem Problem mit der Fensterkante gehört. Nämlich dass das Kofferraumvolumen dadurch negativ beeinflusst wird. Könnt ihr dazu was sagen ? ?(
    Der Orlando ist bei mir in der engeren Auswahl was das nächste familienauto angeht gelandet und das hat mich dann schon etwas stutzig gemacht . :cursing:
    gruß
    frey86

Dankeschön :)

um alle zu testen fehlt mir allerdings die Zeit. Ich denke ich werde mir den Yeti, den touran und den asx genauer anschauen. Da mach ich dann auch mal die von dir vorgeschlagenen tests.
    Ich hab zwar nen Opel Astra aber dat Dingen wird zu klein vor allem wenn die Familie noch größer wird :love:

Hier ein weiterer Artikel über den Skoda Yeti !
    Scheint ein echt tolles Auto zu sein. Da ich gerade Vater geworden bin :elefant: suche ich nach einem neuen Familienauto.
    Meint ihr der Skoda Yeti eignet sich dazu ?