Beiträge von Wheeler2011

... nach nun nur vier Tagen hat es meine Mitsu Werkstatt geschafft, eine neue LiMa (mit blauem Punkt) zu organisieren und auch einzubauen.
    als ich jedoch mein Auto abholte staunte ich nicht schlecht, der war dreckiger als vorher (Farbe ist weiß) bin kurz bevor er zu Mitsu geschleppt wurde um die LiMa zu erneuern noch in der Wäsche gewesen. Das Auto stand tatsächlich an der Straße und wurde so eingesaut, dass ´ne Wäsche vom Händler das mindeste gewesen wäre.
    Der Werkstattmeister möchte sich jetzt bei Mitsu wegen der mir entstandenen, na ich nenn es mal UNANNEHMLICHKEITEN, stark machen. Bin gespannt wie das aussieht.... Ich werde berichten.

... die Wäsche lass ich mir auch noch bezahlen von meiner Werkstatt, hatte heute leider keine Zeit da was zu monieren....
    Ansonsten läuft mit der neuen LiMa alles wieder bestens.

Vielleicht sollte man mal den Namen der Werkstatt nennen ;-)

naja noch nicht, Grüße aus Berlin

War nach Aussage des Werkstattleiters für den ASX noch gar nicht bekannt das die Lima Probleme bereitet ..... nur für den Lancer gab es sowas. Nach intensiven Studium der internen Dokumente teilte mir der WMeister dann mit dass man das offensichtlich übersehen hätte. Aber zum Trost wurde gleich gesagt, dass Mitsu. im Moment kaum LiMa liefern kann..... kann mehrere Wochen dauern. Hab allerdings einen adäquaten Ersatz bekommen .... einen Colt. Noch fragen ???
    Bin ja gespannt ob mir Mitsubishi bei ner Inspektion oder einer anderen Serviceleistung mal entgegen kommt.
    Warten wir es ab ....

hi, waere ueber einen rueckruf bzgl. der lima froh gewesen. meiner hat jetzt 28000 km runter. an der ampel knallt es und die riemenscheibe verabschiedet sich. mal sehen wiei der freundl. reagiert. ist bei mir jetzt das vierte mal das ich ausser der reihe zum freundl. muss. 1.spiegel rechts klappg zu dicht an die scheibe und zerkratzt lack an der tuer.2.oelverduennung 3. dieselfilter zu obwohl ich immer premium diesel tanke. 4. riemenscheibe....... bin gespannt was dann kommt. also nach der garantie......... ;(

Hallo,
    ich muss ja sagen das sieht im Vergleich mit den original Glühlampen richtig "OBERCOOL" aus.
    Ich denke dass auch der Preis für zwei LED Leuchten deutlich unter dem des von Mitsubishi
    vertriebenen LED Tagfahrlicht liegt. Da ist man ja mit Einbau bei rund 450 €.
    Kannst Du mal schreiben wo ich die LED bestellen kann, was die kosten usw.
    Ist der Einbau einfach zu bewerkstelligen ?

Na egal sieht SUPER aus. Egal ob zugelassen oder nicht ;-)
    Trägt doch zur Sicherheit bei, da man mit den LED besser gesehen wird, genau wie laute unzulässige
    Auspuffanlagen, die hört man einfach früher ;-)

Grüsse aus Berlin