Also ich kann das Gejammere über die Regeneration nicht verstehen. Bin vor Weihnachten 2 Wochen nur Kurzstrecke gefahren 3Km in den Ort und Abends 3Km zurück. 3-4 mal wurde die Reg. deshalb abgebrochen und es ist nichts passiert - kein Öl zuviel, keine Warnleuchte nur ein bischen mehr Verbrauch. Also alles im grünrn Bereich. chudzi54
Beiträge von Chudzi54
-
-
Hallo Neuhier, wenn Du Fahrspaß möchtest kann ich eigentlich nur den 2WD 150PS Turbodiesel empfehlen. Ich habe damit sowohl im Flachland als auch im Bergland super Erfahrungen gemacht. LG chudzi54
-
Hallo Hero, der Beitrag von mir war natürlich auch nur meine persönliche Meinung
. Also viel Freude am Hood Protektor. chudzi54
-
Moin moin Desaster, das währe was für mich "Vorunruheständler", dann könnt ich noch 10 Jahre malochen
chudzi54
-
Also mal ganz ehrlich
......ich finde mit dem Teil verschandelt mann sich die Frontoptik ganz gewaltig. Ich denke gegen Steinschlag würde auch eine klare Folie reichen und selbst das find ich schon nicht so schön. Aber es ist eben Geschmackssache und die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. In diesem Sinne chudzi54
-
Also ich habe mit den Wischerblättern seit Auslieferung keine Probleme. Sie wischen und wischen und
..... ohne Schlieren und das seit Mai 2011.
LG chudzi54 -
Hallo Sven asx,
meines Wissens ist das Betreiben einer Stand bzw. Zuasatzheizung in Tiefgaragen nicht erlaubt.Aber ich würde trotzdem mal in der Garage schauen, es müßten eigentlich dort irgendwo sichtbar die Benutzungsregeln ausgehängt sein. LG chudzi54
-
Moin,Moin,
also nach nunmehr 4Monaten funktioniert das Liquid Diamond bei mir immer noch nach nur einer Anwendung. Wasser perlt super ab und der Dreck lässt sich leicht entfernen. Bin also sehr zufrieden, vor allem da die Handhabung sehr leicht ist. LG chudzi54 -
Die gelbe Warnleuchte besagt eigentich nur das irgendwo ein Fehler aufgetreten ist, hatte ich bei meinem letzten Wagen jedesmal wenn er von Benzin auf Gas wechselte und ich an der Ampel stand. Beim Anfaren verschluckte er sich regelmässig. Also auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen lassen.L.G. chudzi54
-
Hallo zusammen, habe gerade den Ölstand nachgesehen. Ich bin jetzt, nach Update u. Ölwechsel, ca 6000 Km gefahren, gemischt Stadt, Landstrasse u. Autobahn und mein Ölstand ist knapp über max. also von Ölvermehrung würde ich dabei nicht mehr sprechen.L.G. chudzi54
-
Also zu diesem Thema konnte mir mein
auch nichts sagen, er wollte sich aber mal beim Hersteller schlau machen. Ich denke wir müssen einfach abwarten wann der Erste einen defekten hat und es ins Forum setzt.L.G. chudzi54
-
Hallo Hero, diese Folien kann ich nicht empfehlen, sie lassen sich (auch im Sommer) sehr schwer aufkleben da sie über Eck geklebt werden. Ich habe es versucht und die Vorderen etwas schmaler geschnitten aber dann ist die Wirkung an der Kante auch nicht mehr gegeben. Ausserdem sind die Bleche aus China auch nicht viel teurer. L.G. chudzi54
-
Hallo ASX weiß, gut das Du die Bestellung widerrufen hast. Die LED's hätten nicht in unsere Nebelscheinwerfer gepasst, sie sind zu kurz gebaut, der Reflektor sitzt ca. 15mm vom Verschluss entfernt. Ich hatte mir welche mit 18 LED's gekauft und diese dann um 15mm verlängert, jetzt passen sie zwar aber vibrieren stark. Ich füge ein Bild an. L.G. chudzi54
-
Hallo BigM, bist Du sicher einen Wechsler eingebaut zu haben. Ich habe das gleiche Problem bei meiner Edition und festgestellt das ich nur ein "normales" CD Gerät habe.Ist allerdings auch nur Invite-austattung. L.G. chudzi54
-
Wie Desaster schon richtig bemerkte sind diese Dinger auch nur Positionsleuchten, hatte ich nicht so drauf geachtet. Die von einigen ausgetauschten Leuchtmittel in den Nebellampen sehn am Tage gut aus und werden supergut gesehen da blau-weiß.L.G. chudzi54
-
Habe gerade noch mal nachgeschaut uuuuunnnd keine Ölvermehrung mehr ca.4500 Km nach dem Update
. L.G. chudzi54
-
Ja super, sind einige schöne Sachen dabei. Man gut das Weihnachten vor der Tür steht
.L.G. chudzi54
-
Hallo Knickebein, soweit ich weiss gibt es die Teile nur im ganzen Satz, ich habe jedenfals noch keine paarweise gefunden
. L.G. chudzi54
-
Also den Ölwechsel völlig weglassen finde ich doch ein wenig riskant ( trotz Filterwechsel ). Ich habe aber die Intervalle, schon beim Outlander, auf ca. 30.000 Km raufgesetzt und könnte mir beim ASX ( Diesel )das auch so vorstellen, vorausgesetzt die Ölvermehrung ist endgültig vom Tisch.
L.G. chudzi54 -
@Alle die noch kein Tagfahrlicht haben, bei REALKAUF gibt es laut letzter Werbung einen Satz Leuchtstripes ( LED ) zum nachrüsten. Die werden, angeblich, zwischen Scheinwerfer und Karosserie lediglich eingeklemmt, geliefert mit Kabeln und Steuerelektrik. L.G.chudzi54