Ja so'n paar " Alte " sind ja noch im Forum. Da müssen wir wohl mal wieder ein Treffen veranstalten.
Beiträge von Chudzi54
-
-
Super, danke dafür, ich werde mich da mal drin vertiefen.
-
Hallo,
ich will bei meinem Neuen auch eine Starre nachrüsten. Mein Händler meinte es ist sehr aufwendig weil die Beleuchtungskabel nach vorne verlegt werden müssten und nicht nur, wie früher, hinten an die vorhandene Beleuchtung angeschlossen, wegen dem heutigen Canbus System. -
So noch schnell ein Foto von dem Teilchen.
-
Hallo, ich habe mir ein Edelstahl -Set von PKWelt bei Amazon bestellt, natürlich ohne ASX Beschriftung - ich weiß ja was ich fahre . Schon geliefert und macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie der Einbau klappt und wie alles passt. Kostet 85,--€ Anbei Foto
-
Toll, da hab ich doch gleich noch etwas gelernt. Ich dachte immer die Teile sind nicht zugelassen. Habe mir gleich eins bestellt, ist gerade angekommen - blau umrandet -
stimmt die Zahlen könnten etwas kräftiger leuchten aber na gut. -
Ach so, hätte ich bald vergessen, gibt es im Forum noch einen Fanshop - ich brauche ein neues ASX T-Shirt.
-
tja mein Outi ist nun in die Jahre gekommen und den ASX gibt es in einer klasse Edition, da konnte ich nicht wiederstehen.
Mal sehen was ich an Ihm alles aufmotzen und tunen kann. -
Hallo, ab Montag bin ich wieder ASX Besitzer und melde mich hiermit im Forum zurück .
Gruss an alle von Chudzi54 -
Also da gefällt mir mein "alter" Outi sogar noch besser, sieht irgendwie so 08/15 aus. Lg. chudzi54
-
Herzlichen Glückwunsch zu einem der recht wenigen ROTEN und immer knitterfreie Fahrt. Lg. chudzi54
-
Hallo,
meiner hat, da ich die 15.000 in einem Jahr nicht erreicht habe, die fällige Jahresinspektion auch urplötzlich um 1 Monat zu früh angemahnt.Hallo, das war bei meinem ebenso. Ich hatte dann beim angefragt und der meinte, auch wenn die Meldung etwas stört einfach nicht beachten.Lg.chudzi54
-
Danke, mein Kennzeichen behalte ich ja auch.
PS: Der Neue "Alte" ist im Avatar schon zu sehen -
Hallo Forumgemeinde, nun hat es mich erwischt - aus ******* gründen mußte ich meinen roten Knubbel verkaufen!!!!!!!! Aber immehin konnte ich ihn ja 1 Jahr lang geniessen - von Geburtstag zu Geburtstag - und ich steige auch nur für ein "paar Jährchen" auf einen Otlander um. Im Forum werde ich bleiben und für Fragen zu LED-Beleuchtung in und am ASX auch weiter immer ein offenes Ohr haben und meine Erfahrungen weitergeben.Lg chudzi54
-
Hallo an alle, ich soll euch schöne Grüße von truderoo ausrichten. Der Ärmste hat bei der Anfahrt zu einem Motorradtreffen einen Umfaller gehabt und sich dabei ein Bein demoliert. Er liegt zur Zeit im Meklenburgischen im Krankenhaus und hat leider dort keinen Internetzugang. chudzi54
-
also ich hab zwar nicht so direkt daran geschnuppert, aber meine haben eigentlich nicht sehr gerochen. Lg. chudzi54
-
Hallo, wenns nicht stinkt ist das bestimmt auch eine gute Lösung.
-
Hallo, es gibt im KFZ-Zubehörhandel Einen geriffelten recht festen ( harten ) PVC-Schlauch der geschlitz ist und so gut über Kabel und dünnere Schläuche gezogen werden kann. Damit habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemach, vor allem ist das Ganze recht kostengünstig.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…schutz%2Cautomotive%2C266
LG. chudzi54 -
Hallo, für den ASX habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt aber bei meinem Outlander, der ja auch nicht leichter war, haben die Bremsbeläge "und" die Scheiben bis kapp 70000Km gehalten, dann mußten allerdings auch alle erneuert werden. Beim Wechsel auf die Sommerreifen ( bei ca. 11000Km )
sahen meine Beläge u. Scheiben beim ASX noch super gut aus, also nur geringe Abnutzung sichtbar. Lg. chudzi54 -
Hallo Truderooo. Du weißt doch - Irre sind menschlich .