Beiträge von Chudzi54

Ich habe mir für recht wenige Euros dergleichen aus Kunststoffolie besorgt. Heute angebracht, sieht eher SCH.... :wacko: :wacko: aus. Kann ich also nicht empfehlen. Ich werde mir, da die Folie auch noch matt ist, nun doch die Edelstahlversion zulegen. Bei den Seitentüren ist das Ganze nicht so schlimm, da sieht mann es nur bei offener Tür. chudzi54
    PS.: Sparen iss ja ganz gut aabbaaaaa.......

Wohl denen die einen beim Händler finden der ihnen so wie er ist gefällt. Hätte ich auch gerne gehabt :thumbsup: leider gab es keinen :) der sich einen in Karmesinrot in die Ausstellung stellen wollte, also "wartezeit" dafür aber auch grosse Freude bei der Übernahme. Gruß chudzi54

Hallo streli, danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, hört sich gut an. :) .Bin als ehemaliger Outlander Treiber gleich dort ins Forum gegangen.

chudzi54

Hallo zusammen, habe gerade meinen Neuen mit der Nanoversiegelung von Sonax bearbeitet :whistling: :wacko: sch...Arbeit. Ich hoffe wenigstens das die Versiegelung hhält was sie verspricht. Allein die Grundreinigung hat 2 Stunden gedauert ( morgen ist ein Muskelkater fällig :D ) der Auftrag der Versiegelung geht dann schneller und kostet nicht mehr so viel Kraft. Wenn jemand Erfahrung mit anderen Produkten hat, bitte melden.

Bis bald chudzi54

und wie versprochen, die" Ersten" Bilder in der Galerie. Ich muß auf weniger Sonne warten, die Farbe kommt sonst nicht so richtig raus. Sieht einfach SCH.... aus. Er glänzt zu gut :rolleyes: :rolleyes: . Hallo tomskyfly ich hab auch ROT. Komisch, aus dem Katalog will keiner Rot bestellen!!! aber wenn "Einer" da steht gefällt er.
    Gruß chudzi54

Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen. Meine Wartezeit lief gestern :thumbsup: sei Dank ab, die ersten 50 Km hab ich nun auf der Uhr. ich wünsche Dir in zwei wochen genau so viel Spass am Neuen.

Grüss von chudzi24

Hallo Diesel ASX'ler, hat von euch schon mal jemand einige Ltr. Salatöl zugetankt??? Bei meinen Carisma's hatte das ganz gut geklappt, ( je Tankfüllung 45Ltr.- 5Ltr.Salatöl )nun würde mich brennend interessieren ob es beim modernen ASX Diesel auch geht.

Gruß chudzi54

:D Na ja, 4-5 Wochen sind ja schon fast keine Wartezeit 8) . Ich habe selbst 4 1/2 Monate ;( ;( überstanden und muß noch bis morgen Nachmittag warten :thumbup: , aber dann............ :!:

Hi frischi, willkommen im Forum :thumbsup: . da ich ab 1.Juli in den vorzeitigen Ruhestand gejagt werde ;( :D , hab ich mir für's nächste Jahr schon eine Tour in die Berge geplant. Eine "Tour de Swiss" wüerde da gut reinpassen, muß ich echt mal drüber schlafen.

Gruß und viel Spass am neuen ASX chudzi54

Der Tag der Übergabe rückt näher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Am 31.05. kann ich meinen Roten endlich Übernehmen, bis dahin wurden die Standheizung,die Anhängerkupplung und die neuen Felgen montiert( 8x18 mit 225/55 Platin P58 Gun Metal)sehen super aus, selbst eine Spurverbreiterung braucht mann nicht mehr, sie schliessen aussen genau ab. Am Dienstag dann ein paar Bilder in der Galerie.