Gute Frage, wenn schon Nerz am Stummel, gehen nur handgefertigte aus im Mondschein erlegtem Waschbärenleder oder so.
Beiträge von Chudzi54
-
-
Hallo BigM, das letzte mal hatte ich bei ca. 1500Km geprüft und da alles OK war nicht wieder. Habe aber gleich nachgeschaut
alles im grünen Bereich
. L.g. chudzi54
-
kann man ja auch ergänzen Locke, indem alle ASX Forum Mitglieder Ihren Antennestummel auf dem Dach leuchtend Rot Lackieren...
-hmm, jaa,
dürfte ich den Stummel bitte lila lackieren, mein Knubbel ist doch schn rot
.
-
Hi dlb, auch von mir ein herzliches Willkommen. Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber wo liegt die Wetterau
, hab ich hier im Flachland noch nie gehört. L.G. chudzi54
-
Hallo zusammen, ist wirklich langsam etwas verwirrend. Ich glaube ich sollte langsam mal meinen
, neee Seinen Ölstand überprüfen habe schliesslich auch schon 3000 Km runter. L.G. chudzi54
-
Hallo Alpenpass, die Osram Night Breaker +90% ist nicht blau eingefärbt, sondern hat einen höheren Weißanteil und ein anderes Gasgemisch.Bei einem normalen Scheinwerfer haben blau eingefärbte Lampen meistens weniger Licht, es soll wohl mehr der Optik dienen.L.G. chudzi54
-
Au ja,
also wenn ihr heute Mittag auf der A7 ab Seesen- Richtung Hannover einen Roten seht, mit einem wild winkenden Fahrer.... der tut nichts....der will nur grüssen
chudzi54
-
Genau so ist es, ein Unterschied ist nur noch H4 - abblendlicht u. Fernlicht in einem Leuchtmittel, und bei H11 ist nur ein Leuchtfaden vorhanden und die Art des Scheinwerfers macht den Unterschied aus, deshalb also auch im Breitstrahler ( Nebellampe ) verbaut. L.G. chudzi54
-
Hi desaster, genau so ist es
konnte nicht schnell genug antworten, hatte gerade mein Schatz am Teflon.
chudzi54
-
Hallo desaster, bei meinem Outlander habe ich die night breaker jeweils gut 12 Monate benutzt und dann zum Herbstanfang ausgewechselt. Also ich habe keine schlechtn Erfahrungen mit der Lebensdauer gemacht. Waren allerdings auch H4 Lampen, mal sehen wie lange die H11 jetzt halten, könnte da vieleicht thermische Probleme geben da die Scheinwerfer ja etwas kleiner sind. Na schauen wir doch mal.L.g. chudzi54
-
Ich glaube für den Preis könnte ich auf das Basteln auch verzichten
. chudzi54
-
Hallo Moderatoren, da bin ich völlig mit einverstanden!!, wie durch meine Antwort unter " An Mitglieder und Besucher " erläutert wird.L.G. chudzi54
-
Hallo an alle, den vorangegangenen Darstellungen und Meinungen kann ich mich eigentlich nur anschliessen, und ein riesen
an unsere Moderatoren richten. Natürlich ist nicht jeder mit allem einverstanden, das wäre ja wohl auch totlangweilig, aber der Ton in einem Forum sollte schon in einem angemessenen Rahmen bleiben ( selbst wenn mann sich mal angep.....fühlt ). Wer keine Kritik vertragen kann sollte sich einfach nicht öffentlich äussern, dann bekommt er auch keine ( natürlich auch sie ). Also Dampf rausnehmen und runterfahren und auf den eigentlichen Sinn des Forums zurückkommen. In diesem Sinn l.G. chudzi54
-
Jaaaa..... genau so müsste es aussehen
, und das mit der ganzen Farbpalette. Wir können uns doch wohl nicht vom russischen Treffen überbieten lassen
. ALSO LOS, GANZ SCHNELL MELDEN
-
hallo Schili, genau meine Meinung
.Mein Händler hat auch nur die "Älteren" mit neuher Software updaten müssen und ausserdem kann man manch kleines Problemchen auch sebst lösen ( z.B. vibrierender Innenspiegel ) ohne gleich gegen alles zu wettern. L G chudzi54
-
hallo asx13, ich habe mir bisher immer nur die Gummi's von Bosch gekauft und ausgewechselt, ist zwar etwas arbeit aber recht kostengünstig (ca.12-15€ ). Beim ASX muß ich wohl erst mal schauen, ob das so auch möglich ist
chudzi54
-
hallo asx13,der Austausch von Leuchtmitteln wird in der BA in 8-23 beschrieben. Es gibt im Internet auch noch H11 Lampen mit höherer Leistung, aber leider nicht für den Bereich der STVO, die haben um so die 80 - 100 Watt. Und an desaster - die Night Breaker sind zwar recht teuer, aber ich denke für die dunkle Zeit die bald kommt lohnt es sich schon, da das Licht noch etwas weiter trägt und etwas heller ist. Ich hatte die Silver Star bei meinem Outlander mal ausprobiert.LG aus dem Sch...wetter Harz chudzi54
-
Hi desaster, da sprichst Du mir aus der Seele -
Trecker
gehörn doch auf die rechte Spur.
chudzi54
-
Hallo Hugo, ich habe mir vor vier Wochen genau diese H11 eingebaut( Abblendlicht), sie haben tatsächlich eine bessere- und weitere Ausleuchtung. Gekauft hab ich sie über das Internet, da sie noch nicht überall zu bekommen sind. Der Einbau ist allerding ein wenig pfriemelig
, da vorher Teile ausgebaut werden müssen. LG chudzi54
-
Überigentz, auf meiner Fahrt in den Harz ( Bad Lauterberg ) bin ich eine geraume Weile neben einem Grauen Niederländer ASX hergefahren, also auch von dort kommen die Brüder zu uns, und einen Dänen hab ich auch schon gesichtet.
LG chudzi54