Und was lernen wir daraus? kaufe im Lande und bleche redlich
oder so ähnlich.L.G. chudzi54
Beiträge von Chudzi54
-
-
Hallo Nepal-Biene, auch aus der nördlichen Mitte ein herzliches Willkommen. Teil doch dem Mikka schon mal Deine Wagenfarbe mit sonst schaut er sich noch die Augen aus dem Kopf
.L.G. chudzi54
-
Na dann hoffen wir noch ein wenig.
-
Hallo Desaster, ich glaube wir sollten schon ein wenig unterscheiden ob derartige Spielereien im Strassenverkehr oder nur zu Show-zwecken eingebaut werden. In die Heckklappe könnte man schon, neben den Rückfahrscheinwerfern, einen LED Stripe einbauen ohne die Verkehrssicherheit zu beeinträchtigen. Ich würde diese LED's sogar an das Tagfahrlicht koppeln, da ich aus den Nordländern nur gute Erfahrungen mit dem beleuchteten Fahren am Tag gemacht habe und leider bei uns ein "Tagrücklicht" vermisse. Bei Sonnenschein sieht man ein voranfahrendes Fahrzeug ( z.B. in einem Waldstück ) deutlich früher. L.G chudzi54
-
Hallo Mikka, bis auf die grösse W16W habe ich alles in dem Shop gefunden. Es könnte statt W16W aber auch W21W passen mit einem schmaleren Sockel. Mit dem französischen Shop oliverking hab ich wohl Pech gehabt, er hat bei PayPal eine sonderbare Lieferadresse angegeben und bisher sind die Lampen auch noch nicht angekommen u. auf e-mail Anfrage hab ich noch keine Antwort erhalten
schade! L.G. chudzi54
-
Rosten. korrodieren oder oxydieren ist doch eigentlich der gleiche Prozess - die Verbindung eines Metalls mit Sauerstoff -.Ist aber auch egal, denn die Alu's werden auf jedenfall nicht schöner dadurch.
chudzi54
-
Doch Alu rosted auch
, heisst nur anders ( korrosion ) und sieht nicht rostrot aus eher grau. L.G. chudzi54
-
Hallo asx-fan, tolles Bild, zeigt es doch das der Linke vieieieieill besser aussieht
und das von hinten
chudzi54
-
Da ich für den Sommer 18Zöller mit 225ger Reifen montiert habe bekomme ich von meinem
auf die Originalfelgen Winterreifen montiert. Ich denke damit kann mann gut leben. Auf meinen Outlander habe ich auch Alu's im Winter gefahren und keine schlechten Erfahrungen gemacht. L.G. chudzi54
-
Hallo Sven asx, richtig hatte leider schon beim frenschi bestellt (
soll keine Wertung sein!
)sind aber noch nicht da. Egal hier die versprochenen Bilder.Die vorderen Blinker haben die gleichen Leuchtmittel.chudzi54
-
Habe die einzelnen, im Heck verbauten Leuchtmittel fotographiert, setze sie heute Abend mit dem Foto der Begrenzungsleuchten in's Forum. Sind alles Glas-steckfüsse an den Leuchten, also keine Metallsockel mehr.chudzi54
-
Stimmt, die folgenden kenne ich bereits: Standlicht(Begrenzungsleucht.)W5W / T10 2er Set 9,95€; Tagfahrlicht P13W 1Stück 19,95€; Nebelscheinwerfer(kombi Taglicht) H8 2er 49,95€. Die Anderen schaue ich mir noch an, da in der BA nicht alle Sockel stehen. Z.B. Kennzeichenleuchte Typ A-B-C oder D. /Quelle wie schon genannt benzinfabrik.chudzi54
-
Bild kommt heute Abend (muß erst dunkel sein) mittlerweile bekommt mann eine riesen Auswahl bei http://www.benzinfabrik.de , dort sind auch noch LED's für Blinker u. Kennzeichenbeleuchtung und sogar schon H11Lampen zu sehen. Viel Spass beim stöbern. cudzi54
-
Ich hoffe ich irre mich, aber die original Räder sind meines Wissens Laufrichtungs abhängig d.h. die Rechten nur auf der rechten Seite und die Linken eben nur Dort, sind meiner Meinung also nicht unbedingt als vollwertiges Reseverad nutzbar. Ich hatte mal einen Reifen in falscher Laufrichtung montiert - ist ein komisches Fahrgefühl - ! L.G. chudzi54
-
Noch etwas Neues, habe mir ausserdem noch die Begrenzungsleuchten in LED besorgt, ( W5W ), sieht super aus
. Für die Tagfahrlichter wollte der französische Laden 35€ haben, ich hoffe sie kommen auch bei mir an
kann leider kein französisch
. L.G. chudzi54
-
Also ich könnte mir vorstellen, das die Leute von TÜV u. DEKRA die LED's kaum beachten werden. Wichtig ist das überhaupt etwas leuchted. Schönen Dank für den Beschaffungshinweis, ich werde mir die Dinger gleich bestellen.
chudzi54
-
Hallo dlb, vielen Dank nun bin ich wieder ein wenig schlauer
. In der Gegend um Frankfurt kenn ich mich nicht so mit
anschmiegsamen
Orten aus. L.G. chudzi54
-
Hallo BigM, na ja ich hätte schon ganz gerne ein Schiebedach wie im Outlander gehabt, aber das war beim ASX auch alles
-
Hallo BigM, sieht genau so aus, alle VW Töchter haben im Normalfall die Nase vorn. Es müssten schon extreme Beeinträchtigungen auftreten um diese Fahrzeuge zu verreissen. Ich schaue mir einen Wagen lieber genau an und fahre ihn dann in Ruhe Probe und wenn das alles stimmt und mir der Wagen gefällt, dann nehme ich auch kleine Abstriche in Kauf. Ausserdem
BILD
!!! L.G.chudzi54
-
Hallo desaster, da hab ich beim Einbau wohl etwas gepennt,
ich hätte geschworen die Dinger sind nicht eingefärbt. chudzi54