Danke BigM!
Mein Gedanke war halt, wenn ich das in dementsprechenden Ordnern hab, dass das relativ schnell geht - oder nicht?
Beiträge von acdchatschi
-
-
Danke für die Info - dann werd ich mich mal nach einer "Leihplatte" umschauen müssen und testen....
-
Hallo!
Es gibt doch jetzt diese "kleinen" externen Festplatten für den PC - funktionieren die auch über den USB - Anschluss?
Meine Überlegung ist, meine ganze Musiksammlung auf .mp3 auf solch eine FP zu bringen und dann im Auto abspielen.
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht oder vielleicht selbst versucht?
Danke und Gruss -
Ich hab sie insofern rückbauen lassen, da die Chefin vom Autohaus wieder einen ASX bestellt hat, und die Vergrösserung beim neuen wieder Verwendung finden wird! Da ich aber nicht auf die Vergr. angewiesen bin bzw. sie nicht wirklich als Vergr. sehe, hätt ich sie auch nicht genommen! Ich find, das hat zu dem Preis nix mit "Vergrösserung" zu tun! Schau doch auch mal auf der Mitsu-Seite unter ASX und Zubehör Broschüre - da gibts ein Bild mit einem Hund im Kofferraum - also für meine Verhältnisse ist das keine "Erweiterung"!
Als Häuslbauer tät ich es so sehen - du kannst um 2 Säcke mehr Trockenbeton einladen - aber viel Spass beim Ausladen und Gruss an dein Kreuz!
-
Hallo aus NÖ!
Hab das Forum gefunden, da ich eigentlich ein wenig herumgesucht hab bzgl. Tuning etc.
Fahre seit drei Monaten einen ASX 1,8 DID Instyle, war ein "privater" Vorführwagen vom Mitsu-Händler meines Vertrauens (ist mittlerweile mein vierte Mitsubishi und in der Familie der siebente!) mit Vollausstattung! Aktuelle km-Leistung ca. 12000, Durchschnittsverbrauch bei ca. je einem Drittel Stadt/Land/Autobahn aktuell 5,7 bis 6,5 l/100 km!
Gruss an alle!
-
@ Ösi-ASX
Hallo einmal!
Also das mit der Kofferraum-Vergroesserung ist wie oben beschrieben:
- Ladekante höher
- Schisack-Durchreiche nicht eine Ebene
eigentlich mMn nicht recht praktisch, ausser bei einem grossen Hund!(Kann dir diese Info insofern geben, da mein ASX das vorher hatte - ist ein Vorführer!)
Gruss aus NÖ