Hallo Vize 1964, immer noch zufrieden mit den Windabweisern. Welche Farbe und wie halten diese und haben sie ABE und KBA Nr.? vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Streli
Hallo Vize 1964, immer noch zufrieden mit den Windabweisern. Welche Farbe und wie halten diese und haben sie ABE und KBA Nr.? vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Streli
die Blitzerwarnungen im Pioneer sind für Deutschland, Österreich und Schweiz gesperrt!!!!!! Antwort von Pioneer.
Alles anzeigenMoin Gemeinde
Ich greife dieses Frettchen (Thread) noch mal für alle , die sich vielleicht doch einen Klappschlüssel möchten,auf.
Ich habe in der Bucht für mich etwas passendes gefunden. Die Fa. GOSO in Berlin.
Da ich nicht weis wie man Dinge ohne Kabel verlinkt , bitte selbst nach dem Verkäufer suchen.
Ablauf am besten wie folgt:
Adresse finden, Mailkontakt eröffnen und dann einen Musterschlüssel zu GOSO schicken.
Ich hab´s ohne Schlüssel probiert und dann mußte ich schicken.
Wenn ihr dann den Klappschlüssel in Händen haltet, aufschrauben, Wegfahrsperrentransponder aus dem original Schlüssel entnehmen ( meiner war nicht verklebt)
und mit einem kleinen Tropfen Kleber im neuen Gehäuse sichern, damit er nicht klappert.
Das Modul mit den beiden Knöpfen in das neue Gehäuse legen,zuschrauben, Schlüsselring dran und fertig.
Funktioniert einwand frei.
Aber Achtung, der Klappschlüssel ist größer als bekannte Schlüssel ( ca. Länge 70 mm Breite 35 mm Dicke 15mm) mich stört es nicht und es ist eine, na sagen wir mal GÜNSTIGE Anschaffung.
Beim öffen des Klappschlüssel´s, ihn vorher ausklappen und darauf achten das der Schlüssel nicht raus springt.
Da ist eine Feder dran. Diese ist aber leicht wieder einzufügen.
Grüße Harald
Hallo xrv750r, kannst Du mir noch ein wenig mehr verraten, wie ist die Artikelnummer vom Klappschlüssel oder welche Bezeichnung, ist der Bart bearbeitet worden, wie lange hat alles gedauert und was hat es gekostet. Und passt alles perfekt.
Danke.
Schönes Wochenende.
Uwe
ModEdit
Hallo, ich habe das Doppelzitat mal gelöscht.
Gruß ASX Inform
Hallo, bin viele Jahre einen Outlander gefahren ( jetzt ASX) und habe immer Ultrshine Protector genommen. Geht schnell, keine grosse Kraft notwendig und funktioniert super. Zu haben und nachzulesen im Outlander Forum unter Tipps.
Gruß
Streli