Beiträge von Passimissed13

Hallo Gemeinde,

das mit dem DvD schauen ist so gewollt und auch vorschrift. Weil man ja wärend der Fahrt auf die Straße schauen soll und nicht am radio spielt.
    Ist wie bei dem Navi da muss die Handbremse angezogen und der Motor aus sein damit man eine Straße oder Einstellungen vornehmen kann. Wir hatten grade erst 3Kunden da, die sich beschwert haben deswegen.

Gruß aus dem Norden

Hallo,

ich vermute mal das die neue Blende für Modeljahr2010-2013 ist weil dannach kam ja das facelift wo die Blende ein wenig geändert wurde.
    Warnblinkschalter wurde vergrößert und links und rechts die graue Leiste an der Blende ist entfallen...

An deiner Stelle würde ich sie zurückschicken oder mal beim freundlich nachfragen was die leisten und ein Warnblinkschalter kostet.
    wobei ich denke das die Lüftungsdüsen auch geändert wurden.

Gruß

Guten Abend,

Haben die in der Werkstatt nicht keinen Ölwechsel gemacht??
    weil je nachdem was man mit dem ASX Diesel fährt gibt es ja die berühmte Ölverdünnung was auch den Turboschaden erklären könnte, da die Schmierung nicht mehr ausreichend ist. Arbeite selbst beim Mitsubishi Händler und bei uns kommen ständig Leute mit Ölverdünnung wegen Minderfahrleistung.
    Störungsmeldung DPF System scheint ein voller DPF zu sein.Es ist auch ein Zeichen dafür das er alle 100-200km regeneriert.Trotz Regenerierung bekommt er den DPF nicht ganz sauber. Beim Pajero kommt deshalb demnächst eine Rückrufaktion.

Und das "Highlight" mit den TFL, war wohl schon einigen Firmen vorher bekannt.

Ja die gibt es schon das weiß ich ja, aber dies ist dann mit zulassung für den deutschen markt und als zubehör beim freundlichen erhältlich.

Hallo Liebe Gemeinde.

MMD hat wiedermal ein kleines Facelift am ASX durchgeführt.
    Eine kleine auflistung der Änderungen:

– Neue Ausstattungsdetails Neues Sondermodell „Comfort Edition”
    - Das Reifendruckkontrollsystem ist serienmäßig verbaut.
    - Neues Design der Mittelkonsole (Carbonoptik o. Piano Schwarz)
    - Neues design der 17´Zoll Leichtmetallfelgen
    - Und als Highlight LED Tagfahrlicht in der Cromblende am Nebelscheinwerfer

hier mal ein bild

Dateien

Folie drüber und alles ist schön

ich habe meine auch foliert meine Rückleuchten.Aber noch dunkeler wie auf deinem Bild. Ich habe es gleich machen lassen nachdem ich mein Schätzchen vor knapp 1Jahr bekommen habe. Habe gerade nur ein Bild von der Seitenansicht da aber mache morgen mal ein neues vom Heck.

Gruß
    Passimissed13

Dateien

Hast du die TFL irgendwie ausrichten müssen oder war das durch die Adapter/Halter vorgegeben?

Hallo ASX Gauner,

Die TFl passen nur einmal da der ASX wie bei dem Bild unten zu sehen ist, ja eine ich nenn sie mal Schräge drin hat.
    das einziegste was ich gemacht habe ist sie ausgemittelt und die Leuchten selbst werden dann später einfach in die Halterung geklipst.

sehr schöne Anleitung und die Billig-China-Dinger leuchten nicht schlecht ich hoffe für dich dass sie lange halten werden

danke Big M,
    ja ich hoffe auch das sie lange halten,denn so günstig waren sie nun eigentlich auch nicht. 120€für Leuchten und ship + 19% beim Zoll

Die Anleitung von meiner Fußraumbeleuchtung stelle ich dann die Tage in das gennante tread rein

Dies hier hätte ich noch im Angebot. ein Bild aus der Entfernung kann ich morgen wohl mal machen.

Ich kann vielleicht noch hinzufügen um die Halter mit den beiden Schrauben zu befestigen habe ich sie mit einem kleinen Bohrer vorgebohrt damit die Schraube sich schön einschneidet und auch wirklich hält.

Also ich persönlich finde das Ergebnis echt cool,sieht echt gut aus.

gehört zwar nicht hier in diese Tread, aber ich habe noch ein paar Bilder von meiner selbstgebauten Fußraumbeleuchtung (Leuchten,Halter und Kabelbelegung). Fals Interesse besteht kann ich sie hier auch Hochladen. Hätte sogar noch den Stromlaufplan dafür

das Projekt RVR Umbau geht weiter :D

sooooo

war heute beim Zoll und habe meine TFL Leuchten abgehohlt. Selbstverständlich gleich eingebaut wo ich Zuhause war.
    Bilder habe ich auf Wunsch von Desaster gemacht.Bevor ich sie eingebaut habe,habe ich die TFL Leuchten neu Abgedichtet damit ja kein Wasser reinläuft.
    Man weiß ja nie wie die abgedichtet sind bei China Leuchten.
    Ich denke mal das die Bilder für sich sprechen.Noch kurze Info den Stecker für die Original TFL Leuchten habe ich abisoliert und dran gelassen aber nicht an die Lampe angeklemmt.

MFG
    Passimissed13

natoll...ich warte sehenwürdig auf meine TFL und heute kommt ein Brief das mein Paket beim Zoll liegt... ;( ;( ;(
    Klasse jezz kommen auch noch Zollgebühren dazu... WTF scheiß Zoll... :wm:
    habe erstmal den Verkäufer eine E-mail geschrieben ob er die Zollgebühren übernimmt...

wäre schön, wenn Du den Einbau dokumentieren würdest, am besten auch mit Bildern der einzelnen Einbauschritte...!
    Ist sicher für einige Mitglieder sehr interessant.

kla kann ich machen...erstmal müssen sie aber da sein...aber was ich jezz schon sagen kann ist...das is die originalen tfl abklemme und die bestellten tfl daran anschließen werde

gruß

das war das 35jahre editions modell was eine sitzheizung und rückfahrkamera hat...
    ich denke mal schon das man es bestellen kann beim freundlichen...weil wenn son ding mal kaputt geht muss man das ja auch nachbestellen können

gruß

Moin Moin,ich persönlich würde die original tfl dann ganz weg lassen...

Hallo,
    meine auf der Seite auch welche für den 2010er gesehen zu haben.....!

ja es gibt 1oder2 aber sowas wie mit angel eyes optik mag ich persönlich nicht leiden und passt nicht zum asx

Gruß Passimissed13