Meiner geht nächste Woche in die 45K Wartung. Mal sehen ob die darüber Bescheid wissen, denn auch ich hatte ja schon mal an kalten Tage unrundes Motorverhalten die ersten 2-3Km mokiert. War aber nie nachvollziehbar. Mal sehen was passiert.
Marcus
Meiner geht nächste Woche in die 45K Wartung. Mal sehen ob die darüber Bescheid wissen, denn auch ich hatte ja schon mal an kalten Tage unrundes Motorverhalten die ersten 2-3Km mokiert. War aber nie nachvollziehbar. Mal sehen was passiert.
Marcus
Die Machen auch Windkrafträder. Ich habe in Japan mal in einem Mitsubishi Windpark eine einsame deutsche Anlage installiert. Die Mitus sind mittlerweile weg, aber "meine" Läuft und läuft und läuft
Den ganzen Glückwünschen schliesse ich mich mal vom ganzen Herzen an.
Alles gute für Euch beide
Nun hier oben in Schleswig Holstein ist diese Tagesfahreinstellung Gold wert. Wer öfters mal über die Grenze nach DK fährt, der wird dies besonders zu schätzen wissen. Denn den dänischen Verkehrswächtern reicht dies bereits. In DK herrscht Dauerlicht Pflicht das ganze Jahr über und nicht nur wie bei uns von Nov bis einschl März.
Und wer einmal in eine dänische Verkehrskontrolle geraten ist, und dafür von den zwar netten, aber harten Cops gerügt worden ist, der vergisst das nie wieder
Danke für die nette Aufnahme hier. Gefällt mir bisher gut und ich fühle mich wohl hier. Gelernt habe ich auch schon ne Menge über unser Baby. Und über Motoren generell, die Erklärung des Turbos fand ich gelungen. Ist beim Auto doch irgendwie anders als bei einer Windkraftanlage
Vielleicht wird ja doch noch mal ein Schrauber aus mir
BTW. Wie ich oben schrieb bin ich ja ein begeisterter Heimkino Fan und es besteht bei meinen Freunden die Theorie das wir beide (meine Frau und ich) Mitsubishi fahren ist weil der Beamer auch von Mitsubishi ist. Wenn man bei jedem Hochfahren des Gerätes ein übergroßes Mitsu Logo sieht, dann spricht man zwar nicht mehr von Suggestiv Werbung, aber egal, hat mich ja zum ASX geführt
Das ist in etwas auch das womit ich gerechnet habe. Danke für das zusenden der Infos
Hallo und herzlich willkommen hier.
Habe bei meiner Fahrleistung in knapp 2 Monaten meine 30k Wartung/Inspektion. Mal sehen was der Spass kosten wird.
BigM: Nehme an Du hast in FL machen lassen, oder?
Cool so ein Autogeburtstag. Meiner hatte genau zum 2. ASX treffen seinen ersten Geburtstag.
Happy Birthday kleiner schwarzer
Wollte letztes Jahr auch gerne einen Automatik, aber den gab es in der Form ja noch nicht und am Ende ist es halt die Jubi Edition geworden.
Klingt gut was Du so schreibst, werde den bei meinem Händler vielleicht mal probefahren
Viel Spass, mit Dem neuen Baby
Hallo McFly,
wäre es eventuell möglich zu erfahren was das für ein Adapterkabel ist ??
Danke
Ich denke es wird eines wie dieses sein, welches Desaster bereits weiter oben verlinkt hatte
#Adapter Kabel#
iPhone ist für das telefonieren. der 120gb iPod für den Soundtrack
Genauso haben wir das auch abgesprochen, damit der USB Port in der Mittelkonsole bleibt wird ein Adapterkabel installiert.
Moin Moin, so schnell kann es gehen. Es wird der PioneerAVH-X3500DAB. Das Gerät hatte mich schon bei der Vorführung beim treffen neugierig gemacht. Dazu noch den Subwoofer 110 von Pioneer und ich denke ich bin Soundtechnisch wohl bestens aufgestellt. Das Teil wird nächste Woche eingebaut. Werde berichten wie es weiter geht. Interessant fand ich das man die Heckkameras auch parallel betreiben kann.
Danke an den BadBoy für den Tipp, aber zum Zeitpunkt Deines Tipps war der Deal schon unterschrieben
Genau und wenn es eine Mikrowelle ist, der Platz will genutzt werden.
Was meinst Du mit besserer Hälfte mit an bord? Ob Maike einverstanden ist? Es war ihre Idee
Ah, super, das klingt auch interessant. Den Prospekt habe ich auch zuhause liegen. Mal sehen was die Schlußendlich einbauen. Aber irgend etwas werden die einbauen
Was für ein Zenec hattest Du drin? Kannte die Marke bis Sa überhaupt nicht. Soundbox hat da Flyer verteilt für ein ZE-NC620D. Hatte früher schon ein Pioneer im Bus und war damit hoch zufrieden.
Mich hat die Vorführung sehr Beeindruckt und der Kompetente MA hat sein übriges getan. Genau dieses Modell wird es wohl in meine Auto schaffen, denn ein Navi habe ich im iPhone und brauche es somit nicht extra. Interessant ist auch die Digital Radio Funktion. Sagte ich schon das dass treffen ein voller Erfolg für mich war
Na dann mal Rock'n'Roll. Willkommen und lass es krachen (aber nicht im Blech )
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.
Auch von mir Neuling ein Willkommen hier im Forum. Hab ne tolle Zeit und ich bin gespannt was du über den Automatik ASX zu berichten hast.
Viel Spass am Board