Beiträge von Atzelino

Hallo,
    hat prima geklappt mit dem Tipp. Habe den Stick noch einmal neu formatiert und anschließend wieder alle Ordner mit Liedern draufgemacht.
    Und siehe da, nach dem einschalten des Radios (USB-Stick) fängt es beim zuletzt abgespielten Titel wieder an.
    Nicht mehr jedes mal wieder von vorn. (konnte das erste Lied schon nicht mehr hören)
    Nochmals vielen Dank!!!! :thumbsup:

Hallo.
    Habe dazu noch einmal eine Frage. Bei mir fängt immer wieder nach einem Fahrzeugneustart das erste Lied an zu spielen.
    (von USB Stick)
    Wie könnte man das abstelle bzw. was kann man machen das, daß Lied wieder da anfängt wo man aufgehört hat.
    Danke im voraus für Eure Hilfe.

Hallo,
    habe es schon richtig im Handbuch gelesen, aber das mit dem Licht haut trotz alledem nicht hin.
    Übrigens ist es ein 1.8 Diesel-Instyle (Deutsche Ausführung-EZ:10.2011) mit Schlüssellosen Zugangsystem.
    War heute auch beim :D ,aber er wusste nach ca. 30 Minuten auch nicht mehr weiter und bat mich doch am Freitag wiederzukommen.
    Er müsse sich erst einmal schlau machen, es könnte mit dem Schlüssellosen Zugangssystem zu tun haben.
    Er hat sich auch am Display vom Radio (MMCS), wo man auch Einstellungen am Fahrzeugsystem einstellen kann zu schaffen gemacht.
    Aber ich bin der Meinung, da ist auch alles richtig eingestellt. Nach verlassen des Fahrzeuges Licht anlassen (ca. 30 Sekunden)

Mal sehen wie es weitergeht.
    Gruß Atzelino

Hallo,
    bei mir bleibt das Licht nach verlassen des Wagens auch nicht an.
    Allerdings geht bei Dunkelheit mit der Fernbedienung der Scheinwerfer (Abblendlicht) für bestimmte Zeit (30 Sekunden) an.
    Was hast Du gemacht, daß nach verlassen des Wagens,dass Licht noch eine Weile anbleibt?

MfG Atzelino