Nö. Die Ticketschlitze an den Schranken liegen nicht auf der richtigen Seite.
Toll Jungs.... jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf und fall fast von der Couch.
Nö. Die Ticketschlitze an den Schranken liegen nicht auf der richtigen Seite.
Toll Jungs.... jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf und fall fast von der Couch.
Die Wagenburg wird dichtgemacht, wenn wir von einer Horde VW Tiguan angegriffen werden
.... und dann verhauen wir die Zwerge .
Ich hab noch eins:
Und bei Schietwetter stehen uns runde 20 ASX-Heckklappen zwecks Überdachung des Eventgeländes zur Verfügung.
Ich hab gerade so'n Bild im Kopf. Wie im guten alten Western, man zieht von einem Staat in den anderen und rastet im Inneren Kreis von vielen Planwagen.
Dankeschön
... zumindest Ich werde dann viel im Forum surfen...
dann werden wir ja kaum bemerken, dass Du verurlaubt bist.
Es gibt doch ein Leben vor dem Tod
gut zu wissen
Hey Jungs!
Ich sage mal ganz eindeutig und verständlich JA.
Nicht unbedingt forumsüchtig, aber vom Internet infiziert.
Mach Dir da mal keinen Kopf, das konntest Du nicht schaffen, denn dafür braucht man Admin-Rechte!
Na da bin ich ja beruhigt. Es traten schon leichte Zweifel auf.
Jo, mir auch
Ich hätte den gern als Bild drin, hab ich aber nicht geschafft. Jetzt hab ich es so gemacht.
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir zahlen weniger in der Werkstatt, weil wir immer unser eigenes Öl mitbringen.
....also meine Farbe schimpft sicht Titanium-Grau, unter was läuft die bei Mitsubishi?
Klick bei PLATINUM-GRAU
AS-teri-X, irgendwie musste ich ASX aus Asterix hervorheben.
Nach und nach werden die Daten zu meinem ASX ergänzt.
Bin ja ein Mädchen und mir fallen solche Einzelheiten immer so nach und nach ein.
Mein kleiner schwarzer Teufel muss fahren , die Gesamtheit zählt und die stimmt.
Der wird doch nichts bezahlen müssen.
Lange schwere Kindheit, Schaukel zu dicht an der Hauswand, musste mit Kreide auf der Autobahn spielen, hatte einen Knochen um den Hals und sollte den Hund beschäftigen, verschüttet, nicht lange, aber tief. Der hatte es als Kind bestimmt nicht leicht. (Sorry, jetzt geht es mit mir wieder durch.)
In unserem Sozialstaat bekommt der den erhobenen Zeigefinger zu sehen, 15 Jahre Bewährung, 300 Sozialstunden und das wars.
Ich hab Euch durch den Besuch der Mitsubishi-Seitegefunden.
Wer wirklich nach einem geeigneten Forum sucht, der findet es auch.
Zumal man sich hier ja auch erst einmal unangemeldet umschauen kann, was bei einigen Foren nicht möglich ist.
Wo ist der Button andere?
Hä
Wie andere? Es gibt keine anderen Farben, jedenfalls keine anderen Werkslackierungen.
Sonderlackierungen interessieren gerade nicht Sorry