so....hier der momentane, abschließende Bericht vom
nachdem ich gestern schon die Info bekommen habe, dass alles gecheckt wurde und weder die Batterie ein Problem hat (wurde nur geladen), kein Zellenschluss oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten, noch irgendein unerwünschter Verbraucher gefunden werden konnte, Strom 0,01A, noch irgendwelche Fehlermeldungen im Speicher gefunden werden konnten außer niedrige Batteriespannung, haben wir uns gestern geeinigt, den Wagen noch mal über Nacht "zur Beobachtung" da zu lassen und am nächsten Tag noch mal zu gucken.
Gerade der Anruf, dass auch heute keine Auffälligkeiten festzustellen waren, auch einen sogenannten "Stresstest" hat die Batterie überlebt und da es für den wohl nicht ganz einfach ist, ohne Befund z.B. die Batterie auszutauschen auf Garantie, bleibt momentan nichts anderes übrig, als mir mein Baby wieder auszuhändigen.
Der sagte mir nur, dass er zugibt, dass dies alles etwas merkwürdig ist und er den Fall auch weitergeleitet hat an irgendeine Servicestelle von Mitsubishi, ob dort irgendetwas ähnliches bekannt ist oder Ideen existieren, wie weiter verfahren werden kann und der Vorgang von seiner Seite auch nicht abgeschlossen wird.
Alles für mich nicht so wirklich zufriedenstellend. Ich kann zwar verstehen, dass es etwas schwierig ist, etwas zu reparieren oder abzustellen, wenn man nichts findet, auf der anderen Seite habe ich kein gutes Gefühl, dass das nicht bald wieder auftritt, den irgendwo her muss das doch alles gekommen sein.
In ca. 3 Wochen fliege ich für 4 Tage zu meinen Schwiegereltern und lande am Sonntag kurz vor Mitternacht...wahrscheinlich genau dann, wenn ich dann um ca. 00.30Uhr in mein Baby steigen will und vom Flughafen-Parkplatz fahren will, geht wieder nichts mehr....
So...mit dicken ????? auf der Stirn und bis zu den nächsten News
Gruss aus Berlin