Beiträge von Bernhard

Hallo

Zum verbrauch; habe gestern getankt, und rechne dann den verbrauch jeweils aus, ist unverändert bei 6 Liter geblieben auf 100km, aber der ASX wurde mehr gefordert musste das Motoren Tuning natürlich augiebig testen ;-) und gab schon mehr Gas beim beschleunigen und bei Bergfahrten etc.

Bernhard

Hallo

Ich habe es vor 2 Wochen machengelassen bei einem Km stand von 9400km, Eingebaut und empfohlen hat mir das Ding mein Mitsubishi Händler, er hat es schon mehrmals in Outlander und Pajero eingebaut
    Das motoren Tuning bezieht er bei http://www.autofaszination.ch
    Der ASX kommt nun so auf 178 Ps Die Mehrleisung ist gut spührbar, bei Bergfahrten und beim Beschleunigen
    Konnte das Tuning 2 Wochen kostenlos Testen und nun entscheiden ob ich es behalte...
    Zum verbrauch kann ich noch nichts sagen aber mehr braucht er bestimmt nicht

gruss Bernhard

Hallo Intro

von diesen Mägeln bin ich verschont bis jetzt...
    Habe ein anderes Problem der ASX ruckelt (Motor) bei ca 50 km/h im 4. Gang! aber nur wen die Aussentemperatur ca 10 Grad und mehr ist, hatte das schon im Oktober dann war Ruhe, im Winter und jetzt im Frühling hat das wieder begonnen, der Händler sagt immer nur das sei normal wegen dem Verbrauch, glaube ich aber noch nicht!! kennt das Problem auch jemand?

Habe vor 2 Wochen ein Motoren Tuning lassen gemacht (durch meine Mitsubishi Garage) hat aber nichts mit dem ruckeln zu tun da das schon vorher der Fall war

Gruss Bernhard

Hallo

Ich bin Bernhard bald 33 aus der Schweiz (region Bern) und fahre seit Oktober 10 einen schwarzen ASX 1.8 DID Intense 4WD..
    Nun habe ich Heute die 10 000km Marke geknackt ein Grund um mich hier anzumelden ;-)

übrigens seit 2 Wochen fahre ich mit einem Motoren Tuning habe nun 180 PS welche deutlich zuspüren sind gegen über vorher!

Gruss Bernhard