Klasse wie da die Beschichtung abblättert
Werd meinen demnächst auch mal auf die Bühne packen..
Beiträge von jonassis
-
-
Jetzt lasst es doch alle mal gut sein..
Ich kann zwar die ein oder andere Meinung teilen und nachvollziehen, da man auch nicht alles belegen und nachweisen muss (wir sind hier schließlich nicht vor Gericht), aber das bringt den Thread nicht weiter und sorgt nur für Stunk.
Ich werde deswegen jetzt auch nicht weiter auf diese Meinungsverschiedenheit eingehen, da mich die Äußerung von Kritik vor ein paar Jahren bereits aus diesem Forum befördert hat.Also kommt alle mal runter und zurück zum Thema
-
Man kann den Hinweis per Einstellung am Bordcomputer deaktivieren.
-
-
Vielen Dank. Ja richtig, Blinker und Rückfahrscheinwerfer haben etwas "grau" abbekommen
-
Hier mal ein wenig "modifizierte" Rückleuchten. Viele werden sicher kaum einen Unterschied entdecken.
-
Habe die Grillumrandung nun dieses Mal mit Folie überzogen. Mal schauen, ob's hält
-
Vielen Dank!
Das sieht ja spannend aus. Vielleicht ist die nur draufgepresst.. Hm.. Ich werd mal den Freundlichen fragen. -
-
Hey, kleines Update:
Falls jemand ebenfalls vor hat, Chrom durch Schwarz zu ersetzen, dann kann ich den Tipp geben, dass es bei Ebay die Nebelscheinwerferabdeckung in komplett schwarz und aus einem Guss für 14€/Stk. gibt.
Die Passgenauigkeit ist für den Preis ganz in Ordnung.
Meiner Meinung nach DIE Alternative zum Folieren (was bei diesem Bauteil aufgrund der Rundungen ohnehin recht schwer sein sollte).
Bei Bedarf kann ich ja hier noch den Link posten.. -
Hm ok, vielen Dank erstmal. Muss ich mir das ganze nochmal genauer anschauen. Eventuell meldet sich ja noch jemand zu Wort..
-
Hat jemand von euch schonmal die Auspuffblende entfernt? Möglich oder unmöglich? Hab mal kurz unters Auto geschaut, aber keine Verschraubung entdecken können
-
Hallo,
ist es natürlich nicht......wenn die Rennleitung aufmerksam wird, dann war es das.
Eine Mängelkarte wäre dann noch das kleinste Problem.
Gruss
DesasterNun gut, damit müssen diejenigen dann rechnen. Wahrscheinlich auch diejenigen mit den China-TFLs - es sei denn, sie sind zugelassen. Hat sich bisher leider noch niemand dazu geäußert. Ich kann auf den Fotos im Aliexpress-Angebot keine Prüfnummer auf der Streuscheibe erkennen.
Ich persönlich finde nen leicht mit grauer Folie abgetönten Rückfahrscheinwerfer oder Blinker (und damit meine ich nicht pechschwarz getönt) unkritischer als zu helle TFL, die den entgegenkommenden Verkehr beeinträchtigen. Letztendlich ist diese subjektive Meinung aber egal, die Rennleitung entscheidet -
Hi, ich wäre auf der Suche nach dem oberen und unteren Frontgrillgitter. Kann auch kaputt sein. Hauptsache die Halterungen sind noch gut in Schuss. Falls jemand zufällig was liegen hat.
Danke!
-
Guten morgen..
Haben die Leuchten nen Prüfzeichen? -
Kleines Update:
Der Lack auf der Grillumrandung hat trotz anschleifen und Grundierung leider nicht gehalten. Sieht momentan durch diverse Steinschläge ein wenig zerflickt aus. Habe mir vorgenommen, die Teile in den nächsten Monaten nochmal zu demontieren, abzuschleifen und mit mattschwarzer Folie zu kleben - hatte mal ne riesige Rolle bei Ebay geschossenAlso wenn ihr vorhabt die Teile zu lackieren, wärs sicher besser, die komplette Chromschicht runterzuschleifen bzw. zu strahlen.
-
Denkt mal bitte dran, dass das nur ein Forum ist.. da hängt nicht euer Leben dran. Der ein oder andere nimmt diese Mitsu-Plattform scheinbar zu ernst.
Gruß
Der Bedankomat funktioniert nicht mehr, oder?
-
heftig wie es hier abgeht.. den uhrzeiten nach zu urteilen haben die betroffenen ziemlich viel zeit.
traurig, wie hier 2 leute abwechselnd 1 person an die wand drücken - egal, wer nun wirklich recht hat.
wirkt im überfliegen ein wenig unfair.wie wärs mit back to topic?
-
Nein, würde mich aber auch interessieren..
-
Beim ersten Versuch hat's ein wenig gedauert, weil man erstmal schauen muss, welcher Clip entfernt werden muss usw., aber jetzt weißt du's ja
Beim Clip muss übrigens der kleine Nippel innen rausgezogen werden - kannte das von VW anders.