Ich danke euch
Beiträge von Deeco
-
-
Gestern war es endlich soweit Habe meinen Panther Schwarzen ASX 1,8l Diesel Intense mit Rückfahrkamera endlich in Empfang nehmen dürfen
Zur eingewöhnung bin ich rund 100 Km nach Hause gefahren und muss sagen das er sich wirklich richtig gut fährt. Leider hat es die ganze
Heimfahrt über geregnetLeider ist mir auch schon etwas aufgefallen an den Scheibenwischern was ich wohl nochmal bemängeln muss. Sobald die Scheibenwischer bei mir etwas schneller hin
und her gingen hat sich das Wischerblatt auf der Beifahrerseite aus der Halterung gezogen sodass ein störendes klacken entstand. ich musste 2 mal anhalten um
das Wischerblatt wieder in die Schiene zu schieben. Das muss ich mir heute bei Tag und ohne Regen nochmal genauer anschauen.Aber das Panoramadach ist echt sehr cool und das Fahrgefühl ist auch Wunderbar aber vielleicht kommt mir das nur so gut vor weil ich vorher einen
1,1L Colt 3 Türer gefahren binIch bin gespannt wie sich das Auto die nächsten Monate so schlägt =)
-
Dann bin ich mal mehr als gespannt auf deinen Bericht
-
für meinen colt die anlage hat auch nur 160 euro gekostet und die sieht nach knapp 4 jahren immernoch sehr gut aus.für den Auspuff war allerdings auch kein heckschürzen umbau notwendig. ich bin auf die erfahrungen von F95 gespannt =)
EDIT: meine Anlage war eine von Friedrich Motorsport
-
naja gut 340 euro geht ja auch noch wenn man mit anderen vergleicht die über 700 euro haben wollen. was hast du dir denn für eine anlage ausgesucht wenn man fragen darf und muss deine heckschürze auch umgebaut werden? du fährst diesel oder?muss der partikelfilter auch umgebaut werden oder wird der nicht angefasst?
-
für 250 taler ist das ja schon recht günstig Du musst auf jedenfall ein paar Bilder reinstellen und ne Soundprobe abgeben bin echt mal gespannnt =)
Grad mal geschaut wo die sitzen - 470 Km von mir entfernt -
Ich bin mal gespannt wie mein neuer untenrum aussieht. Letzte Juni Woche soll ich ihn bekommen
Wenn er untenrum wirklich so schimm aussieht denn lass ich ihn lieber noch 1 tag da und denn soll das ordentlich gemacht werden.
Kann ja eigentlich nicht sein das ein NEUFAHRZEUG so ausgeliefert wird! -
Hätte ich ja nicht gedacht das man beim Diesel nichts vom Sportauspuff hört Ich hatte mir für meinen Colt eigentlich auch nur der Optik halber einen größeren Auspuff verbaut und war erstaunt was da so an Sound raus kommt
Vielleicht hätte ich doch den Benziner nehmen sollen
Naja und für die Optik 1000 Taler auszugeben ist natürlich auch wieder so eine sache der vernunft oder einfach nur haben wollen
Echt Schade aber danke für die Infos =)
-
So hab mal ein paar sachen gefunden.
Dieser Prospekt ist nur gültig bis 2012: http://jacksuhr.dyndns.org/Aut…spekt-inkl-preisliste.pdf
In den Prospekt ist auch eine Auspuffanlage eingetragen.
Dann den aktuellen Prospekt bis 30.06.2013: http://www2.mitsubishi-motors.…/ASX_Zubehoerprospekt.pdf
In diesem Prospekt ist keine Auspuffanlage mehr angegeben.
Und dann noch diese schöne Seite: http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?cat=c1085_ASX.html
Diese Anlage ist sogar billiger als die von Mitsubishi.Vielleicht kann mir ja noch jemand ein wenig Info-Material geben
-
Hi Leute,
da ich Ende Juni endlich meinen Schwarzen ASX 1,8l Diesel bekomme wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung mit
Auspuffanlagen hat bzw. selber eine andere Verbaut hat als die Standard-Anlage von Mitsubishi =)
Mich würde auch interessieren was es da so an möglchkeiten gibt und vorallem wie der Sound so ist von innen und außen.Habe an meinem Colt 1.1 Benziner einen Sportauspuff dran und der brüllt ganz schön trotz des kleinen Motors
leider auch wenn man IM Auto sitzt ist er recht laut -
was wäre mit dieser seite? http://www.mitsubishi-cars.co.…ems.aspx?type=91&group=31
-
Hi Leute,
so ich war die Woche nochmal bei meinem Händler und habe mir nun den 1,8 L Diesel (2013er also mit Facelift) in der Intense Variante mit Rückfahrkamera gekauft + Winterreifen auf 16" Stahlfelgen =) Das ganze hat mich jetzt 23.000 Euro gekostet. Ich denke das ist für einen neuwagen in dieser ausstattung schon SEHR annehmbar meinen über 5 Jahre alten Colt 1.1 Motion Plus mit 75.000KM auf der Uhr hat er als Anzahlung für runde 5.000 Euro genommen
Beim meinem Händler soll er denn in der letzten Juni Woche stehn und zum abholen bereit sein
( Der Benziner in dieser Ausstattungsvariante müsste erst noch gebaut werden also 3 -4 Monate wartezeit ) -
Also mein Colt piept so komsich wenn es weniger als 3 Grad sind
-
Naja gut das stimmt natürlich ...2 sind nicht viel
-
@ Lexi Also ich fahre einen Colt 1.1 ( BJ 2008 ) und ich bin jetzt bereits 75.000 Km unterwegs mit meinen ersten Sätzen aber ich muss auch bei der nächsten durchsicht mal dran zum wechseln.
-
Man kann den Diesel auch gut fahren bzw nicht kaputt fahren wenn man nur 10 Km bis zur Arbeit fährt (Stadftfahrt)?
Das Soundsystem kann man durch diverse andere Boxen erweitern/verbessern? Das hört sich sehr gut anIch habe auch gelesen das es zurzeit wieder ein paar probleme mit dem Diesel gibt? Sehr kurze Intervalle bei den Regenerationen und Ölverdünnung?
-
Ich find es einfach verwunderlich das man das Rockford Soundsystem net einfach dazubuchen kann So eine kleine Wummerbox im Kofferraum ist bestimmt ganz nice Leider konnte ich das bei keinem Händler testen weil nur die einfache Ausstattung da war bzw die "intro" edition.
-
Ich sag mal so...es geht mir nicht ums zeit rausfahren sondern mehr um den Fahrspaß und ein nicht so lautes Auto wenn man auf der Autobahn unterwegs ist.Und ich muss zugeben das ich auch ein wenig Schaltfaul bin
Natürlich weiterhin meine Frage wie das Soundsystem ist was zum Intense dazu angeboten wird?
-
Ja darüber hab ich mich auch schon ein wenig belesen. Und Fahrspaß verspricht der Diesel auf jedenfall
-
Bei 10.000 KM / Jahr lohnt sich der Diesel schon? Naja das einzige was mich vom dieselkauf abhält ist der partikelfilter und die kosten falls er mal dicht ist.
Deswegen frag ich erstmal lieber hier im Forum nach ob noch jemand so ein Fahrprofil hat ;D Was ich noch schade finde beim Diesel ist das
er keine Warnleuchte besitzt sobald der Filter bissl voller wird.Was das Soundsystem + Kamera angeht...das hat mir mein Händler oben drauf gepackt als kleinen Anreiz die Intense Variante zu kaufen =)
Also kostet mich nichts Extra. Naja neue Anlage einbauen ist natürlich ne möglichkeit aber wieder mit kosten verbunden!