Beiträge von Deeco

Das "Bear-Lock" System ist bestimmt eine gute Investition um gelegenheitsdieben den Klau schwer zu machen aber jemand der "Hauptberuflich" Autos klaut,
    ist das denke ich mal ein Kinderspiel dieses Schloß zu knacken. Ich bin zwar kein Schlosser aber wenn ein Einbrecher eine Wohnungstür in ein paar Sekunden aufbekommt oder eine Autotür dann wird so ein Schloß wohl auch nicht lange standhalten. Und heutzutage haben die Professionellen Banden alle
    irgendwelche "Generalschlüssel" um ein Auto auch ohne Einbruchsspuren aufzumachen.

Ich würde eher dazu raten einen kleinen GPS-Sender ins Auto zu legen. Vielleicht sogar ein wenig versteckt.
    Ich weiß auch das es Systeme gibt die den GPS Empfang stören können aber vielleicht hat man dann wenigstens noch einen Anhaltspunkt um
    welche Uhrzeit das Fahrzeug in bewegung gesetzt wurde oder es kommt mal ein Signal durch das man den Standort erkenn kann.

Leider muss ich abschließend sagen das es in meinen Augen keinen 100%igen Schutz gibt.
    (Auch nicht wenn das Auto in der heimischen Garage steht :thumbdown: )

Hallo,

also ich hatte mir auch mal vor ein paar Monaten beleuchtete Einstiegsleisten bestellt und angebracht. Die Leisten die ich hatte waren
    Batteriebetrieben mit einer kleinen Knopfzelle. Leider habe ich die leisten wieder entfernen müssen da die Oberfläche nach kurzer Zeit schon sehr
    zerkratzt war und das ASX Emblem einfach nicht mehr schön aussah. DIe ersten paar Wochen sah es wirklich Top aus.

Unschön an der ganzen Geschichte war auch noch das sich unter den Leisten sehr viel Dreck etc. angesammelt hat
    da durch die Batterie ein kleiner Spalt enstanden ist.

Ich würde euch eher empfehlen das ihr euch eine Folie besorgt beim freundlichen oder wenn euch das zu teuer ist
    mal in anderen Quellen sucht ob ihr was günstigeres findet. Die Folie ist relativ dick, kratzfest und darunter kann sich auch kein Schmutz ansammeln.