Beiträge von bs65

Hallo,

ich war gerade bei Citroen. Für den Aircross wird eine Alarmanlage angeboten. (288,-€ + Einbau) Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Da es ja ein baugleiches Auto ist, müsste es doch im ASX auch passen?

Grüße

Hallo,

ich habe mir gestern eine manuelle Getriebesperre einbauen lassen, da bei uns schon einige ASX weg gekommen sind.

Kann ich nur empfehlen. Kostet zwar 300€, aber das teure Auto ist es wert.

Man bekommt zwar leider alles auf, aber es gibt schon was zu tun.

Zusätzlich verwende ich noch eine Lenkradkrücke mit Alarm.

Mehr geht nicht, habt Ihr noch Empfehlungen oder Tips!

Grüße

So meine Frage, wie bekomme ich Ansagen der Bl..... App aufs MMCS, habe ich mit meinem Verkäufer geklärt,

sobald ich Musik höre, über Bluetooth Audio, also von meinem Samsung S2, bekomme ich die Ansagen der Bl..... App präsentiert. Man muss nur die Lautstärken noch anpassen, da die Ansagen etwas leise sind. Die Sache funktioniert nur, wenn man auf Bluetooth Audio ist.

Gibt es von Euch schon Erkenntnisse wie man POI`s direkt aufs Navteq Navi aufspielen kann, da könnte man sich das Handy sparen.

Grüße

Deshalb werde ich den neuen nun auch sofort folieren lassen (mindestens die Motorhaube, und hinten vor den Radkästen). Bild folgt wenn es soweit ist...

Hallo Martin,

was für eine Farbe lässt Du aufkleben? Und was wird die Geschichte kosten?

Viele Grüße

Hallo,

Lasst einfach die Felgen beschichten. Habe ich in matt schwarz getan. Sieht geil aus und ist nicht teuer.Auf die Radmuttern habe ich schwarze Kappen aufgesteckt.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Wie bekomme ich die Ansagen einer Bl..z.. App vom Handy über das MMCS wiedergegeben. Bisher waren alle Einstellungen erfolglos. Die Kopplung hat funktioniert, Telefonieren kein Problem und Audio vom Handy funktioniert auch.

Vielleicht hat einer mal einen Tipp.

Viele Grüße :)

Hallo ASX Fans,

auch ich bin seit 31.07.2013 stolzer Besitzer eines 2.2 ASX in Schwarz. Nun habe ich die ersten 2000km auf der Uhr und bin total begeistert. Vorher hatte ich einen Carisma Diesel. Der ging schon gut, aber der 2.2 geht noch besser. Auch die Automatik begeistert. Ich habe festgestellt, wenn man über die Wippen schaltet, fährt man sparsamer.

Leider habe ich schon 2 Steinschläge vorn auf der Motorhaube festgestellt, das geht recht schnell.

Ein paar Tipps habe ich noch. Die originalen 17 Zoll Felgen habe ich mir schwarz matt beschichten lassen, sieht echt gut aus und ist nicht so extrem teuer. Die Muttern sind mit schwarzen Kappen abgedeckt. Außerdem habe ich die Kennzeichenbeleuchtung, das Innenlicht, Standlicht und Tagfahrlicht mit LED Lampen ausgetauscht. Kommt richtig gut!

Viele Grüße :)