Beiträge von mitsuandy

So...............

1. Einbau - super einfach :D

2. Funktion - ???? nichts bemerkt! ?(

3. Verstellt wie beschrieben in der Einbauanleitung. Funktion - ??? nichts bemerkt! ?( :|

4. Mit einem netten Fachmann telefoniert...X(

Neue SUPERKOMBINATIONSEINSTELLUNG - erhalten :D - eingestellt :huh: - gefahren:cursing: - FEHLERMELDUNG!!! :thumbdown: :!:

Motorkontrollanzeige leuchtet!!!! Jetzt kann ich erst mal zum freundlichen (der sich bestimmt mal wieder den Arsch ablacht, und sagt: HAB ICH DIR DOCH GLEICH GESAGT!!!) und den Fehler auslesen lassen.

Hab ihn gerade mit einem netten Briefchen zurückgeschickt!!!

Kann ich nur weiterempfehlen! Super Sache :) ;) :P :thumbsup: 8o :!:

Hallo, finde das Turboloch unter 2000 U/min auch echt schrecklich.

Desshalb habe ich mir gestern mal den Racechip bestellt. Die 129€... Versuch ists wert. Mein freundlicher meinte, so lange ich nichts Löten muss, sondern nur Stecker tauschen ist es ihm egal. Er will dann nichts davon wissen (Wegen der Garantie).

Ein anderer Händler hat schon eine Box verbaut von DTE Systems für 600€. Ist soweit zufrieden. Er hat mehr Leistung und hat keine Probleme.

DTE Systems gibt da eine Garantie drauf und ein TÜV Gutachten. In meinen Augen für 470€!!!.... Denn... es ist nichts anderes, da es auch nur dazwischen geschaltet wird und beide Systeme falsche werte an das Steuergerät liefern um so mehr Kraftstoff einzuspritzen.

Das einzige was man besser machen kann, ist die Software überspielen zu lassen, denn da wird dann alles aufeinander abgestimmt. Hatte ich bei meinem Colt CZT nach 50000km machen lassen, bin ihn bis 77000km selbst gefahren und er läuft jetzt auch noch so(nach 2 Jahren). Versuche jetzt mal die günstigere Variante. ;-)

Naja viel blabla.... ABWARTEN!

Hoffentlich kommt der Paketdienst in der nächsten halben Stunde. Muss zum arbeiten!

Berichte dann nach dem Einbau.

Schönen Tag....

Hallo erstmal und schönen Muttertag....

Habe seit drei Wochen auch einen 1.8l 2WD ASX.

Bin soweit rundum zufrieden. Und habe auch schon einiges um, an und reingebaut.

Angefangen bei den Einstiegsschutzfolien über Kofferraumwanne und Tieferlegung mit 20" Felgen und orangener Folie auf dem Dach.

Aber jetzt ist er fertig und ich bin super zufrieden...

Hab mich mal hier angemeldet, weil ich dachte, ich könnte doch dem einen oder anderen ne frage beantworten. Mein"FREUNDLICHER" ist auch mein bester Kumpel und ich habe in den letzten 6 Jahren 3 neue Mitsus optisch komplett umgebaut. Meinen Colt CZT, Lancer Ralliart und meinen neuen ASX.

Grüße Andy :thumbsup: 8) :D 8o