Mensch, Micha, das tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glücklicherweise "nur" Blechschaden.....!!!!!
Wünsche Dir und Deinen Liebsten trotzdem alles Gute für 2015!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, Micha, das tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glücklicherweise "nur" Blechschaden.....!!!!!
Wünsche Dir und Deinen Liebsten trotzdem alles Gute für 2015!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
.....und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!!
Vielle Grüße aus der Vorstadt Hannovers....
die Erwartungshaltung, dass hier auf alles unmittelbar geantowrtet wird.....
Zufrieden???
Ich verabsentiere mich jetzt und freue mich, dass Du*s mal wieder alles zeigen konntest, wie "überlegen" Du mir doch bist.....AMEN!
Hallo Willi,
danke für Deinen Beitrag!
Nicht, dass wir uns mißverstehen: ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit fürs Forum.
Und ich danke Dir auch an dieser Stelle auch noch für Deine Unterstützung fürs vermeintliche Treffen!
Ich meinte dass mit dem "ASX-Senioren-Forum" auch nicht persönlich.....aber"beleidigen" lassen muß ich mich hier von Deinem Kumpel Desaster auch nicht....
Aus meiner Sicht hatbe ich noch einmal die Gründe für die Absage dargelegt.
Mehr geht leider nicht....
Viele Grüße,
Guido
Gut, dass wir Dich und Deine Äußerungen hier haben.....
Wie auch schon "fademar" bemerkte: Du hast halt immer das letzte Wort... so auch in meinen Beiträgen..
Ich gönne es Dir....von ganzem Herzen
Merkst Du, wie lächerlich Du Dich gerade selber machst????
natürlich nicht.....kann ich ja aufgrund weiner mangelnden Geistesfähigkeit nicht.....
Wer zuletzt lacht......
Häh, für was, bist Du noch ganz Frisch....??
schon wieder eine Entgleisung......Du hast mich p er s ö n l i c h beleidigt, indem Du die Außerung " wes Geistes Kind Du bist" fallen gelassen hast... Damit hast Du eine Grenze überschritten! Du legst Dich hier mit dem Falschen an!!! Entschuldige Dich für diese persönliche Diffamierung oder wir klären das mit Rechtsmitteln. Du hast die Wahl...
Und die o.a. Reaktion zeigt mir, wes Geistes Kind Du bist........!
Desaster
Ich erwarte von Dir umgehend eine Entschuldigung für diese Entgleisung Deinerseits!!!!!! Beleidigungen haben in diesem Forum nichts zu suchen!!!! Was fällt Dir eigentlich ein??? Schämen solltest Du Dich!!!!
Eure Art hier mit anderen Usern umzugehen stößt mir so langsam bitter auf !!!
Gruß
Alfred ( fademar )
ich bin nicht der Einzige, der langsam genervt ist....
Macht doch ein eigenes "ASX-Senioren-Forum" auf und organisiert Eure Treffen selbst!
Diese Besserwisserei hier geht allen auf den Sack...aber nur die wenigsten trauen sich offensichtlich, dies auch zu äußern.....
Mich wundert , dass unsere Kollegen aus dem Forum, die das Treffen ja organisiert hatten, alles vorbereitet hatten usw. sich nun nach der Absage so gar nicht mehr dazu melden. Die müssten ja Bescheid bzw. detalliertere Antworten auf unsere Fragen haben, denn dort besteht ja der Kontakt direkt zum Autohaus.
Hallo zusammen,
auch mir sei' es gestattet, die Sache mit der Absage seitens des Autohauses zunächst einmal "sacken" zu lassen und nicht sofort alles hier zu kommentieren, was man natürlich tun kann, wenn man gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit dafür hat....
Was erwartet ihr -insbesondere unsere beiden Ex-Moderatoren- von mir???
Ist doch egal, was hier im Forum geschrieben wird: das AH hat bei Euch eh bis in die Steinzeit verschissen.....Ich bin auch sauer und enttäuscht gewesen. Allerdings geht das Leben auch weiter - trotz des ausgefallenen Treffens. Glaubt mir: auch ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, andere ASX-Fahrerinnen und Fahrer einmal persönlich kennenzulernen. Diese kurzfristige Absage hat mich ebenfalls irritiert.
Natürlich habe ich in der vergangenen Woche ausführlich mit den verantwortlichen Personen des AH gesprochen und meinem Unmut über die kurzfristige Absage auch Luft gemacht.
Es gab aber offensichtlich t r i f t i g e Gründe in personeller Hinsicht, die aber so persönlich sind, dass Sie in einem (halb-) öffentlichen Raum nichts zu suchen haben!!! Das hat sicherlich nichts mit "Geheimniskrämerei" zu tun, aber es gibt einfach Umstände, die dann auch eine Absage -und sei' sie auch kurzfristig- rechtfertigen. Im übrigen gab es auch unter den Teilnehmern recht kurzfristige Absagen. Auch in diesen Fällen gehen die Gründe, die ebenfalls persönlicher Natur waren, niemanden etwas an.
Herr P. und auch das Autohaus Mothor insgesamt habe ich bisher als zuverlässige und kompetente Firma kennengelernt. Die beteiligten Personen haben mir weiterhin versichert, dass es nachwievor ein s e h r g r o ß e s, e r n s t h a f t es Interesse an der Ausrichtung eines dritten ASX-Treffens gibt!!!! Das wird in diesem Jahr natürlich nichts mehr, da die Planungszeit zu kurz ist bzw. viele User hier schon erklärt haben, dass sie in diesem Jahr keine Zeit mehr dafür haben. Dies habe ich Herrn P. mitgeteilt. Auch diese Reaktion des weiterhin großen Interesses an der Durchführung zeigt mir, dass es für die Absage unseres Treffens am 19.07.2014 ausschließlich personelle, innerbetriebliche Gründe gab, die dazu geführt haben.
Das Frühjahr 2015 (Mai/Juni)wurde vom Autohaus Mothor als Vorschlag unterbreitet, um ein drittes ASX-Treffen durchzuführen.
Ich denke, wir sollten dem AH eine zweite Chance geben.
Ich für meinen Teil, kann auch verzeihen und bin nicht nachtragend....
Euer
Guido
Hallo,
leider muß ich Euch mitteilen, daß unser Treffen am 19.07.2014 leider verschoben werden muß!
Mich erreichte vor einigen Minuten ein Anruf des AH Mothor in Gardelegen. Aus innerorganisatorischen Gründen kann der 19.07.2014 nicht gehalten werden. Hat sich wohl aber leider erst in dieser Woche herausgestellt. Das Autohaus wird sich heute Abend hier im Forum dazu äußern.
Mir ist das alles sehr unangenehm, aber in diesem Fall bin ich leider "machtlos"
.
Ich hoffe sehr, dass Ihr Eure Hotelreservierungen noch kostenlos stornieren könnt und wir uns dann zu einem späteren Zeitpunkt -wahrscheinlich Ende August/Anfang September- treffen werden. Veranstaltungsort wird dann der Ferienpark Zichtau sein (http://www.ferienpark-zichtau.de).
Ich bitte sehr um Euer Verständnis -gerade auch bezüglich der doch sehr kurzfristigen Absage-
Euer Guido
nein......erst am darauffolgenden Wochenende....
Wäre doch ein toller Einstieg für Dich ins "ASX-Leben"...
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem ASX!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ein tolles Auto!!!!!!!!!!
Den Ausführungen kann ich mich nur anschließen.......
Gerade weil es sich um eine Tagesveranstaltung handelt und Gardelegen gut zu erreichen ist, sollten sich noch mehr Mitglieder unseres Forums berufen fühlen, sich fürs Treffen anzumelden. Da die Veranstaltung um 12.00 Uhr beginnt, muß man auch nicht unbedingt mitten in der Nacht nach Gardelegen aufbrechen.
Für ein kühles Blondes aus dem Norden der Republik ist ebenfalls gesorgt (danke dafür Desaster!)......
VW Treffen kann jeder.....aber ASX-Treffen ist schon etwas Besonderes.....
Je mehr ASX aus der gesamten Republik am 19.07. erscheinen, desto besser......
Also, an alle (noch) Unentschlossenen: bitte meldet Euch an!!!
Evtl. Unklarheiten können gerne mittels PN an mich oder "Grauer" geklärt werden.
Hallo zusammen,
kann BigM's Aufruf nur noch einmal bekräftigen: mir ist auch aufgefallen, dass viele, neue ASX-Fahrer dazu gekommen sind.
Da kann es natürlich nur nützlich sein, einige "alte ASX-Hasen" kennenzulernen
Fahre den ASX ja auch erst seit Mai 2013 und finde es im Nachhinein noch schade, dass ich nicht schon beim 2. ASX-Treffen in Flensburg dabei war.....
Umso mehr freue ich mich darauf, viele nette Mitglieder hier aus dem Forum am 19.07.2014 in Gardelegen zu treffen.
WM ist dann vorbei, gutes Wetter ist bestellt....und der Rest wird auch super!!!
Also, für alle Unentschlossenen noch einmal der Hinweis, dass der Anmeldeschluss der 14. Juli ist, damit der örtliche hinsichlich Essen, Getränken etc. planen kann.
Wer noch Fragen hat, kann sich auch gerne an mich per PN wenden.
Wir sehen uns.....
Guido
hier habe ich mal einen realistischen Test über den ASX gefunden:
http://www.otz.de/web/zgt/lebe…Mitsubishi-ASX-1710099126
ist zwar kein "taufrischer" Bericht, aber einer, der unser Wägelchen nicht "abstraft".......
so soll es sein.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT......!!!!
Jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung zum ASX-Treffen, damit Dein Fahrzeug bestaunen können.....
Dem Geschriebenen können wir uns nur anschließen.......Daumen hoch!!!!!
Wäre natürlich toll, wenn wir noch ein paar mehr Anmeldungen - gerade auch aus den Bundesländern östlich der Elbe-erhalten würden....
Gardelegen ist ja nun ein Ort der für die meisten hier gut erreichbar sein müßte......
Also für die letzten "Zögerer" hier: auch das dritte ASX-Treffen wird eine tolle Veranstaltung werden, bei der ihr nette Leute treffen werdet und euch über den ASX und die Schwestermodelle von Citroen und Peugeot austauschen könnt.
Und das alles in einer angenehmen Atmosphäre bei Essen, Getränken und einem kleinen, aber feinem Rahmenprogramm, damit genügend Zeit für individuelle Gespräche bleibt; quasi wie eine "Familienfeier"......
Ob man dann abends noch um die Häuser zieht, bleibt jedem selbst überlassen.
Also, Freunde, auf gehts......Anmeldeschluß ist übrigens der 14.07.2014
Eckhard & Guido
Hallo Leute,
heute habe ich noch mal mit meinem gesprochen und Eckhard & ich präsentieren Euch nunmehr das kleine, aber durchaus feine Rahmenprogramm:
Anreise der Teilnehmer am 19.07.2014 bis 12.00 Uhr im Autohaus Mothor in Gardelegen
Um 12.30 Uhr wird die offizielle Begrüßung stattfinden.
Danach werden wir den gesamten Nachmittag Gelegenheit haben, uns über unsere tollen Fahrzeuge auszutauschen, zu fachsimpeln etc.
Wir werden das neue Sondermodell des ASX zu sehen bekommen, weitere Mitsubishi-Modelle etc.
Weitere Überraschungen erwarten Euch.......
Außerdem werden wir noch drei Preise vergeben.
Der kulinarische bzw. gesellige Teil wird ebenfalls nicht zu kurz kommen.
Am Abend wollen wir dann noch ein wenig die Gardelegener Innenstadt "unsicher" machen.
Wir denken, daß auch das dritte ASX-Treffen eine Super-Veranstaltung wird, bei der man/frau die Gelegenheit, viele nette Menschen kennezulernen!!!
Gutes Wetter ist bestellt.....
Und wenn wir dann noch Fußballweltmeister 2014 werden (wofür das gestrige Spiel doch Mut macht), können wir auch daruf noch gerne anstoßen.
Also: meldet Euch möglichst zahlreich bis zum 14.07.2014 an.
Eure begeisterten ASX-Fahrer
Eckhard & Guido
.......dem können wir nur zustimmen....zumal wir drei Preise stiften werden
weiteste Anreise, schickster ASX und ???
Eckhard & Guido