Beiträge von ASX 300

Hallo biohazard,

ich hatte vor 1 Jahr auch einen Hagelschaden , über 50 Dellen an meinem ASX.
    Die Versicherung hat einen Gutachter beauftrag,der kam zur Lackiererei und hat auch die Freigabe zur Reperatur erteilt.
    Nach 4 Tagen konnte ich mein Auto wieder abholen.
    Ich brauchte der Versicherung keinen Nachweis bringen, wo und wann es gehagelt hat.

Drücke Dir die Daumen,dass Dein ASX bald wieder i o ist

ASX 300

Hallo ASXmike,

Genau das gleiche Problem hatte ich am freitag auch, Motor hat unter Last nur geruckelt (km-Stand 19800).Die Werkstatt hat nur den Dieselfilter gewechselt und
    der ASX lief wieder rund. Der Meister sagte , wenn der Filter schon einige tausend km drin sei,wäre es ratsam vor dem WINTER den Dieselfilter zu wechseln.
    Werde ich zum nächsten Winter auch so machen.

Gruß ASX 300

Hallo Hugo,

Bei meinem Mitsubishi Space Star war der Auspuff auch schon nach 3 Monaten verrostet,hat aber 8 Jahre und 180000 km gehalten. Habe das Auto dann verkauft
    als ich meinen ASX bekommen habe. Deshalb mache ich mir beim ASX keine Sorgen um den Rost am Auspuff.

Gruß ASX 300

Hallo Boehmie,

Gratulation, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem ASX!

Ich habe mich auch für die Farbe weiß entschieden und habe es bis heute nicht bereut. Wobei der ASX durch seine Form in allen Farben super aussieht!
    Habe auch von Verwannten,Bekannten und Kollegen nur positive Meinungen zu meinem weißen ASX gehört.

Respekt hat man mit dem ASX schon durch sein bulliges Aussehen.

Gruss ASX 300

Hallo ASXler

Ich schliesse mich der Meinung von AndreDU und ASX13 an .
    Fahre meinen ASX seit März 2011,bis heute 13560 km ohne Probleme selbst die ÖLvermehrung ist bis jezt nicht aufgetreten (kontrolliere einmal in der Woche).
    Einziges Proplem ist ein Marder,der den Schlauch meiner Scheibenwaschanlage zum fresen gern hat. Den Schlauch habe ich schon zweimal ersetzt.

Der Verbauch hat sich bei 6-7 l/100km eingependelt ,mit Wohnwagen (1000 kg) waren es 9,2 l/100km ...finde ich auch gut.

Bin immer froh , das ich den ASX gekauft habe!

ASX 300 :elefant:

Hallo Harry 22

Die Spiegel "Huckepack 3" vibrieren allerdings schon etwas ,aber der nachfolgende Verkehr ist gut zu erkennen. Die Spiegel sind mit Zwei Gummibändern und
    vier Haken mit dem Fzg.-Spiegel verbunden.

Gruss ASX 300

Hallo Harry 22

Ich habe mir den Huckepack 3 gekauft.Die Spiegel passen sehr gut, auch beim automatischen anklappen der Spiegel stören die Zusatzspiegel nicht.
    Die Spiegel Huckepack 3 gibt es bei ATU für 56,- Euro und etwas preiswerter bei ebay.

ASX 300

Hallo dragon 63

Tut mir echt leid, das Dein ASX einen Hagelschaden hat.

Meine Versicherung hat nicht nach Ort und Zeit gefragt ,sondern nur ob ich mein Fahrzeug reparieren möchte. Dann hat die Werkstatt einen Gutachter
    bestellt und danach gleich mit der Reperatur angefangen. War völlig problemlos.
    Ich wünsche Dir gutes gelingen!

gruss ASX 300

Hallo zusammen,

mein ASX ist wieder schick ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Gutachten für den Hagelschaden war 2348,- Euro und 2040,- Euro hat die Reperatur am Ende gekostet. Ich habe 150,- Selbstbeteiligung bez.
    rest die Versicherung.
    Bin froh,das ein ASX wieder gut aussieht und hoffe das es nicht so oft Hagelt.

Gruss ASX 300

Hallo qwertzy!

Ich habe an meinem ASX auch einen Hagelschaden, allerdings sind bei mir nur Dach und Motorhaube (45 Dellen) betroffen.
    Die Werkstatt hat mir versichert , alles ohne Lackierung wieder hin zu bekommen.
    Morgen bringe ich mein Auto in die Werkstatt und hoffe in drei Tagen ein gutes Ergebnis zu Sehen.

Gruss ASX 300