HI ,
ich habe meinen Aircross nun 1 Monat , da ich diesen Monat bestimmt zur 15.000 KM Service muss , bin ich mal gespannt was ich so handeln kann bei dem Händler. Ich muss ca alle 1,5 - 2 Monate zum Service.
werde Berichten
HI ,
ich habe meinen Aircross nun 1 Monat , da ich diesen Monat bestimmt zur 15.000 KM Service muss , bin ich mal gespannt was ich so handeln kann bei dem Händler. Ich muss ca alle 1,5 - 2 Monate zum Service.
werde Berichten
HI ,
so habe heute alle Aufkleber entfernt , sieht super aus !
hi ,
sieht sehr cool aus , moechte das gerne auch bei meinem aircrss machen . Sind die Schilder alle geklebt ?
gruss
HI ,
ich habe das Mobil Telefonbuch Importiert , es funktionierte direkt ! Nur leider zeigt es mir nicht den Namen des Anrufers an. Nur wenn ich diesen Kontakt Manuel im Telefonbuch Gerät anlege mit +49 ... erscheint der Name. Ist das Richtig so das nur Kontakte die im Geräte Telefonbuch gespeichert sind angezeigt werden ?
Das Geräte Telefonbuch kann nur 32 Kontakte speichern !
danke
HI ,
fahre morgen mal zum Händler !
hi ,
nein klappt nicht , meine das ich Zündung usw aus hatte ! im Handbuch steht nichts ... das Handbuch gibt es auch online.
Wenn ich mit der FB aufschliesse gehen die Lampen nicht an.
HI ,
ja hatte alles aus .... Zündung und Motor ...
HI ,
also bei der Bestätigung des Blinkerhebel etc nach dem Motor abstellen passiert nichts !
Im Handbuch steht auch nichts !
Geht es nicht das wenn man an der FB das Fahrzeug aufmacht das Licht angeht ?
oder beim verlassen abends das es an bleibt ? wozu ist die Funktion im Menü das man die Abschaltzeit für das Licht nach verlassen des Fahrzeuges einstellen kann ?
hi,
In dem MMCS kann man unter Beleuchtung einstellen, dass beim Verlassen desAutos das Standlicht für eine definierte Zeit eingeschaltet bleibt. Sobald ich aber den Motor abstelle wird das Standlicht auch ausgeschalten einzig die Innenraumbeleuchtung bleibt an wie angegeben.
Ich habe den Lichtschalter auf AUTO stehen. Habe diesen auch mal auf normal getsellt und es ging auch nicht.
Der Lichtsensor funktioniert einwandfrei
was mache ich falsch ?
Ich hatte vorher ein Peugeot 308cc und da ging das immer auch mit dem Schalter auf Auto.
die Vorwahl heisst entweder 049 oder auch +49, aber nie 0049
da ist eine 0 zuviel.... wenn Du es eh änderst, mach ein + draus,
Gruss
ASX13
die landesvorwahl ist immer 00.. http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Telefonvorwahl
ModEdit
Habe mal, zur besseren Lesbarkeit, Deine Antwort aus dem Zitat enfernt.
Desaster
HI ,
ich habe alle Kontakte mit 0049.... im Adressbuch , muss ich +49.... eingeben ?
hi ,
es hat 180 Kontakte
Hallo,
ja , ich habe 6 mal klingeln lassen und es war immer die Rufnummer nur zusehen !
Ich bin sehr viel im Auto unterwegs und telefoniere auch sehr viel von daher ist es schon immer besser vorher zusehen wer der Anrufer ist.
Ich denke das ich so 100.000 KM mit dem Aircross dieses Jahr noch fahre
HI ,
da hast du recht , evtl weiss es ja einer ! Da es doof ist wenn man nur die Nr des Anrufers sieht und nicht den Namen ...
Hallo,
ich habe seit gestern einen Citroen Aircross , ich habe das Telefonbuch importiert aus meinem Iphone 5. Dieses funktionierte einwandfrei , wenn jetzt ein Anruf ankommt , zeigt es nur die Rufnummer auf dem Display an und nicht den Namen ( ist das normal ) oder habe ich was falsch gemacht ?
gruss