HI
Citroen hat nur 2 Jahre , auch Peugeot ...
Bin gespannt ob Citroen diesen auf Kulanz macht.
HI
Citroen hat nur 2 Jahre , auch Peugeot ...
Bin gespannt ob Citroen diesen auf Kulanz macht.
HI
ui Fehler
gekauft habe ich den Aircross 04.04.2013 mit 200 KM Erstzu. 31.05.2012 somit Garantie bis 30.05.2014 ( laut Service heft )
der Aicross stand kanpp 11 Mon nur im Schaufenster beim Händler
Hi
ich habe meinen Aircross 04.04.2014 gekauft , es war ein Vorführwagen bzw der Aircross hat 10 Monate beim Händler im Laden gestanden , der Aircross hatte 200 KM um Tacho als ich diesen gekauft hatte.
Die Garantie lief bis zum 31.05.2014 , und am 26.06.2014 ist der Turbolader bei einer Laufleistung von 90.000 KM kaputt gegangen.
Ich bin Langstreckenfahrer dh. nur Autobahn .
Mein Händler hat ein Kulanzantrag gestellt da ich nur 26 Tage über die Garnantie bin, ich bin gespannt was raus kommt.
So
nach dem ich die Lautsprecher X- Ion 165-4 verbaut habe und alle vier Türen gedämmt habe , war ich nicht wirklich zufrieden !
Heute habe ich mir die Endstufe Eton MA 150.4 gekauft , und auch sofort einbaut !
Ich kann nur sagen der absolute Wahnsinn ! Das Geld hat sich jetzt gelohnt.
Für die X-ion 165-4 hab eich 260 EUR bezahlt , dazu die Dämmung für die 4 Türen gesamt 100 EUR und der Verstärker 295 EUR
Ich bin nun endlich zufrieden nur zu empfehlen
Hi
habt ihr das auch beim MMCS das man erst was hört ab ca 20 der Lautstärke Einstellung ? bei mir ist es so dann man erst ab da irgendwelche Töne hören kann !
HI
ich habe gestern die alle Türen gedämmt und das System X-Ion 165-4 eingebaut.
Habt ihr die Jumper auf Grundeinstellung gelassen oder habt ihr diese verändert ?
Habe das MMCS Doppeldin Radio
Gruss
Hi
ich habe auch in letzter Zeit öfters diese Blauen Wolken aus dem Auspuff , so alle 800 km .
Das fing aber erst ab 60.000 KM an , vorher hatte ich es nie
HI
ich wollte mir morgen die LautsprecherAudioSystem X165-4 und das Dämmmaterial für die Türen bestellen . Werde nur vorne die Lautsprecher wechseln.
Ich habe das MMCS Doppeldin Radio mit Navi im Auto , muss ich bei den X165-4 einen Verstärker zukaufen ?
gruss
So war heute beim Citroen Händler , man musste es in der Komforeinstellung am PC einstellen.
Jetzt funktioniert es
Hallo
Auch wenn ich direkt nochmal duecke geht es nicht.
Gruss
Hallo
In der Bedienubgsanleitung steht , das man beim verschliessdn innerhalb 5 sec nochmal verschliessen druecken soll um Somit die Sicherheitsverriegelung aktivieren .
wenn ich das so mache blinkt er nochmal und es so als ob ich normal verschliesse . Und es ist auch nicht sicherheitaverriegelt
Wo liegt der fehler
Gruss
HI ,
ich habe einige verschiedene Sticks probiert aber ein ruckeln er Musik kommt bei allen nach einer gewissen zeit. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Android Handy HTC ONE MINI anschließe an dem USB Port und meine Musik gelesen wird ? habe einen alten IPOd angeschlossen das funktioniert einwandfrei nur wenn ich das HTC anschließe passiert nichts .
hi ,
ich habe seit April 2013 einen Aircross , ich bin seit der Zeit ca 35.000 km gefahren. Ich habe kein Geräusch ausser ab 190 km/h auf der Autobahn extreme Windgeräusche oben am Glasdach.
HI ,
ich habe das Problem auch , und ich habe alle Handys schon mal gelöscht und neu gepaart , aber der Fehler kommt weiterhin. Es tritt nicht immer auf aber so jedes 6 mal würde ich sagen.
Ich nutze iphone 5 und HTC one
gruss
HI ,
mein C4 Aircross 150 PS Diesel verbraucht , ich bin ein Vielfahrer ( ca 150.000 Km im Jahr ) d.h. zu 95 % nur Autobahn.
Auf der Autobahn 160-180km/h verbrauch ca 8,9 L
Auf der Autobahn bei Vielverkehr ca 7,5 l
Kurzstrecke fahre ich nie ! in 1,5 Monate bin ich mit dem Aircross 14.500 KM gefahren ! das fahren andere in einem Jahr.
Mein Händler hat angerufen und gesagt das der Aircross was am Kraftstoffdruck hat.
Hi ,
mein Aircross hat am Freitag auf eine Warnmeldung im Tacho angezeigt und er ist nur noch im Notlaufprogramm gefahren.
ich habe Citroen Nothilfe angerufen und 3 Stunden auf ein Abschleppdienst gewartet, die Werkstatt teilte mir nur kurz mit das wohl was mit dem Kraftstoff druck nicht stimmt.
Der Aircross hat 14.500 KM gelaufen in knapp 2 Monaten.
Bin gespannt was es war
Hi ,
ich war heute zur Inspektion 15.000 KM der C4 Aircross ist nun 2 Monate alt.
Rechnung 276,83 EUR
Verbrauchsmaterial 5 EUR
Luftfiltereinsatz gereinigt ( Wartung ) 6,96 EUR
Pollenfilter erneuert ( Wartung ) 6,96 EUR
Wartung - Systematische Arbeiten 97,44 EUR
Motoröl 05W30 73,62 EUR
Dichtung 1,12 EUR
Oelfilter 15,81 EUR
Pollenfilter 25,72 EUR
Leihwagen 0, 00 EUR
Gruss
Hi ,
ich habe drauf SWVERS J ,CDDB 2592-000 laut Liste Until March 2010 !
also kann ich das Update nehmen oder ??
will ja nichts falsch machen
danke
Hi ,
ich habe einen citroen Aircross mit mmcs , weiss einer wo ich ein Update bekomme ?
danke